Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Die Katerkastras, die ich bis jetzt gesehen habe waren nach 10 min vorbei. Ich drücke die Daumen, dass er das morgen gut übersteht und hinterher schnell wieder fit ist.

• Danke euch :bussi:

Ein hungriger Poldi ist nicht förderlich, wenn man trotz Sonnenaufgang noch schlafen will :roll:

Deswegen habe ich ihn schon um halb neun eingepackt und zum TA gebracht.

Nico schläft neben mir nun, er war schon etwas irritiert, als ich ohne Poldi zurück kam. Ab 16 Uhr darf ich Poldi abholen.
    Jetzt trinke ich erst mal meinen kalt gewordenen Morgenkaffee aus.

• Das Putzen habe ich auf die nächsten Tage verschoben.

Weil Nico total verwirrt ist und mir auf Schritt und Tritt miepend nachläuft. Er vermisst eindeutig den Poldiquatschkopf.

Jetzt sitze ich auf dem Sofa und Nico liegt ganz dicht an mich gekuschelt. Hat aber einige Minuten gedauert, bis er sich hingelegt hat. Wollte unbedingt ganz lange gekrault werden vorher und auch jetzt schaut er ständig Richtung Flur.

Wie im Dezember, als Iason nicht mehr da war :(

Ich wollte eigentlich auch zwischendurch Einkaufen gehen, u.a. frisches Putenschnitzel, damit sich Poldi freut, wenn er wieder da ist.

Aber jetzt bleibe ich lieber bei Nico, und gehe dann einfach etwas früher los, stelle meine Einkäufe dann vor die Wohnungstür ins Treppenhaus und fahre dann Poldi abholen.

• Wir sind wieder daheim :hurra:

Poldi gehts super, erste Amtshandlung als die Box auf war: Ins Klo hopsen und pinkeln :lol:

Dann Joghurt geschlabbert und bisserl Nassfutter gefressen.

Nico beschnüffelt ihn und beschlabbert ihn, und wenn Poldi sich gegen das Beschlabbern wehrt, faucht Nico :skeptisch:

Jetzt sitzen beide auf verschiedenen Plätzen in der Sonne und putzen sich.

Und die TÄin war auch ansonsten ganz begeistert vom Poldikind. Er sieht super aus, glänzendes Fell und körperliche Statur, Figur auch top. Und die ehemals verschmodderten Ohren wollte sie während der Narkose auch generalputzen, aber sie meinte beim Abholen, da ist nichts dringewesen, was man hätte putzen können. Blitzeblanke Riesenohren :lachtot:

• Na, das klingt ja richtig gut :gut: Freut mich für euch!

Hier war dem Kater damals den Rest des Tages hundeelend, er verträgt Narkosen anscheinend nicht so dolle. :verzweifelt:

Frau Katze hat bis abends geschlafen, war dann pullern, hat sich ausgiebig gestreckt (dass uns vom zuschauen der Bauch wehtat) und ist dann den Kratzbaum hoch und runter geschossen. xD

So unterschiedlich sind sie...

• Eben, jede Katz ist anders.

Poldi ist schon ruhiger heute, auf Spielen und Mäuse Fangen hat er keine Lust im Moment. Kuscheln mit mir mag er. Aber gerade hat Nico, als Poldi neben mir lag, gemeint Poldi putzen zu müssen (was dann doch auch irgendwo heißt: Ich (Nico) bin der Chef). Und Poldi hatte keine Lust auf eine Keilerei und hat sich verkrümelt. Ich schau gleich mal nach, er hat riesigen Durst. Vielleicht mag er noch Joghurt schlabbern, oder Wasser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!