Hier sind wir!!!

  • Also seit 4 Wochen und 2 Tagen wohne ich jetzt bei meiner neuen Familie, Daniel und Suse. Ich bin ein kleines gerade 12Wochen altes Leonberger-Labrador-Schäferhund-Mix-Mädchen, zumindest glauben das alle.. Was ich wirklich mal werde, erfahre auch ich erst in einigen Monaten ;)
    Ich wohne hier in einem Dorf in der Nähe von Darmstadt, habe schon das Feld hinter unserem Haus kennen gelernt und den Garten.. Auch in der großen Stadt war ich schon und im Thüringer Wald bei Suses Papa und in nem Restaurant, habs aber verpennt..
    Meine Vorbesitzerin war nicht gerade fürsorglich mit mir umgegangen, aber jetzt glänzt mein Fell und diese brickeligen Würmer sind auch endlich verschwunden. Hab auch schon zugenommen - 3,5kg!!
    Aber das wird noch mehr, dann werde ich so ein schöner Hund wie Rocky, der Border-Collie, der hier im Haus bei Daniels Mama wohnt. Der ist schon 14Monate alt und alle sagen, er sei so wild und ungestüm und ist kaum zu bändigen... Aber der lässt sich so wunderbar von mir in die Nase beißen :)


    Irgendwie bin ich sauglücklich hier, aber noch glücklicher bin ich , wenn ich Suses Socken annagen darf oder die Spielsteine vom Brett klauen kann.. Aber die Erwachsenen gucken immer so doof... Mh.. auch beim Pipi machen, obwohl ich das doch soooo schön kann - mitten auf den Teppich!!
    ein fröhliches Wuff...


    Bailey


    • Neu

    Hi


    hast du hier Hier sind wir!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Bailey,


      du bist ja ein hübsches Weibchen :love:


      Freut mich, dass es dir so gut geht und deine neue Familie besser für dich sorgt :gut:


      Dein Frauchen könnte ruhig noch mehr Fotos von dir zeigen, knurr ihr das mal ins Ohr.


      Muss dir aber noch was sagen, auf den Teppich pisseln ist aber net grad sehr Damenhaft. Mein Dosenöffner hat da auch immer doof geguckt... Aber das lernst du noch - draußen pisseln wird bald angesagt sein!


      Lieben Gruß
      Nein oder Pfui (:gruebel: ich glaub so heiß ich, jedenfalls sagt das mein Frauchen immer zu mir.)
      Ohh, jetzt kommt sie muss schnell weg :runningdog:

    • Hallo,


      na der Blick ist ja süß und vor allen Dingen pfiffig.
      Da habt ihr bestimmt noch eine Menge Spaß mit der Süßen.
      Bin schon gespannt wie die Kleine sich so entwickelt. :wink:

    • Hallo Bailey!


      Na Du bist ja ne´Süsse....


      Na dann mach Suse und Daniel mal weiter so viel Freude wie bisher. Allerdings würde ich die Socken in Ruhe lassen - die fusseln doch immer so! Versuchs mal mit Herrchens Schuhen. Schmecken bestimmt viel besser :wink:


      Und lass Dir von Rocky nicht auf der Nase rumtanzen. Gut so! Zeig ihm gleich wer die Frau im Haus ist :gut:

    • Hey, Bailey,


      du bist ja eine süße Hundedame :love:! Wie wär´s denn mit uns beiden, hm? :blume:


      Herzlich Willkommen im Club! Du wirst bestimmt noch viele Tipps hier im Forum bekommen, wie du deinen Zweibeinern das Leben versauern... äh... ich meine natürlich versüßen ;) kannst. Viel Spaß und ein glückliches, langes Hundeleben!


      Wuff
      Carlino :runningdog:

    • Hallo Bailey,


      du bist ja eine zuckersüsse kleine Dame, freut mich wenn du dich bei deiner neuen Familie wohl fühlst.


      So niedlich wie du guckst, kann dir doch eh keiner böse sein aber trotzdem auf der Wiese ist Pipi machen viiiieeeel schöner *grins*.


      Bin sehr gespannt wie du dich entwickelst und was da später mal bei raus kommt, ich finde alle 3 Rassen toll, die in dir stecken sollen und bin ein absoluter Fan davon, 2 Schäfer-Husky-Büchsen hab ich ja selbst schon, aber ein Labrador und vorallem ein Leonberger, wär auch so ein Traum ;-). Also du kannst auch als große Dame nur wunderhübsch sein ;-).


      Ich bin auch für viiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr Fotos :bindafür: , sag das Frauchen und Herrchen mal, ansonsten noch viel Spass und halt deine Familienmitglieder schön auf trapp *g*.


      :blume:


      Lg
      Nicole

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!