Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
Mich nervt die Frage, warum trägt Ihr Hund denn einen Maulkorb, ist er denn so ein schlimmer ?
Na warum trägt Hund Maulkorb, weil er evtl beissen könnte?!
Er geht doch immer so brav, und folgt so schön
Ja aber es kann schnell gehen und das wollen wir ja nicht, oder ?
Ach, da bräuchten doch die Kampfhunde eher so ein Gitterteil. Das ist doch schrecklich für den Hund
Statt froh zu sein, das man absichert :| Und dann noch andere Rassen zu diskriminieren 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?*
Dort wird jeder fündig!-
-
upsi
da bekomm ich gleich ein schlechtes gewissen.
hatte zwar eine bordeauxdogge, aber als ich mal eine dogge in live gesehen habe, hab ich die dame auch angesprochen und über den hund geredet. sie war zwar sehr freundlich - der hund übrigens auch - aber kann mir vorstellen, dass einem das mit der zeit sehr aufm wecker gehr, wenn jeder alles wissen möchte über den hund...
kenn ich eigentlich auch von mir - ich war hier auch die einzige mit ner bordeauxdogge. die frage nach dem reiten kam auch öfter und was der denn so frisst... -
Sei froh das sie dich nicht so angesprochen haben, na was für ein Kalb ist das denn 
-
Mich nervt die Frage "Darf er mal "Hallo" sagen?", wenn beide angeleint sind und derjenige mir nicht mal die Möglichkeit gibt sie zu beantworten, sondern seinen Hund schon auf meinen loslässt!

-
Sei froh das sie dich nicht so angesprochen haben, na was für ein Kalb ist das denn 
doooch!!!
das hörten wir auch oft: "na brack, des is jo a keubel" (da servus, das ist ja ein kalb) 
das hat meine mama auch immer zu joey gesagt. vorallem hatte sie augen wie ein kleines kälbchen mit langen wimpern. also war sie bei mama das "keubel" -
-
Das ist eigentlich fast typisch wenn man u.a. ne Dogge hat

-
das stimmt

-
..."can I pet your puppy?"
Und schwupps ohne eine Antwort abzuwarten geht die Hand schnurstracks zum Maul.Seriously?
DAS nervt gerade total!
Abgesehen davon, dass ich eh nicht so der Fan vom dauernden Hund-anfassen-wollen bin, finde ich a) zu fragen das Mindeste und b) wartet man dann vielleicht auch einfach die Antwort ab.
Und klar, Milo ist ' Welpe, da ist der Drang des streicheln-wollens gross.
Im Pet Store letzens auch, der Mitarbeiter, von dem ich mehr erwarte, gefragt und zack rn und in die Hand beissen lassen.
Jetzt sag ich immer No, sorry oder Yes but please don't touch his face at all!
-
"Hat die Angst vor mir?" Ja verdammt, sie macht nen riesen Bogen, zieht die Rute ein und lässt dich nicht aus den Augen, meine Güte
Nachdem wir das seit 1,5 Jahren permanent gefragt werden, antworte ich darauf nur noch sehr selten. -
Bei uns der Dauerbrenner:
"Kann der nicht laufen?!"Und zwar fast täglich einmal, wenn ich den Dackel die steilen Treppen zur U-Bahn runter trage oder ihn auf den Arm nehme, wenn uns beim aussteigen gefühlt 20 respektlos drängelnde Leute gegenüber stehen... Und dann meist noch von Leuten, die genau sehen, dass ich den Hund nur für diese Situation hoch nehme!
Ich erkläre mich mittlerweile nur noch ganz selten, da eigentlich immer provokant gefragt wird.
"Hauptsache, heute mal noch was
Dummes gesagt, wa?" ist mittlerweile die deutlich häufigere Antwort

"Ist das ein echter Dackel?" werde ich auch immer wieder gefragt, aber das "Ne, nur ne Fälschung" denk ich mir bisher ist nur

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!