American Bulldog 8 Wochen=2,6 kilo?

  • Der Thread beweist mal wieder das man sich wirklich einiges Schönreden kann und man vor der Realität wunderbar die Augen verschließen kann wenn man dies möchte .

  • sein gebiss ist vollständig vorhanden..haben auch mit der amme geredet..er und 1 (seine schwester) waren von anfang an die kleinsten aus dem wurf..und jap bis jetz is alles in ordnung..er trinkt und frisst..tollt im garten mit unseren anderen hunden herum...ist zutraulich und verschmust...und er nimmt gewaltig an gewicht zu..letzen mittwoch waren es 2,6kg..mittlerweile sind es 3,4kg

  • und zu dem punkt TA..jap montag bis freitag sprechstunde doch an wochenden gibts einen notfallTA..sollte eigtl bekannt sein zu dem man gehen kann ;) und bei dem wir waren..

  • Ehrlich - hier wird wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen - kaum jemand macht sich die Mühe und recherchiert hier ein bißchen - obwohl Manche hier doch allzu gerne sämtliche Leichen ausgraben ;) Es wird -wie so häufig- auf auf einen "Neuling" erstmal eingedroschen.


    Mit ein bißchen Wille und den in diesem Thread geposteten Links sowie dem offensichtlichen Namen des TE läßt sich schnell folgendes herausfinden:
    Der genannte Bulldog-Kennel im Namen des TE hat einen Rüden aus dem C-Wurf an die Halter der Mutterhündin verkauft - insofern hat dieser Zücher schon mal nichts mit dem jetzigen Wurf zu tun (außer daß er unfreiwillig Lieferant eines Nicks wurde).


    Und es kam, wie man vermutet..... doch ob es jetzt ein Unfallwurf oder ein geplanter war - tja, das kann nun keiner sagen. Fakt ist, die Hündin ist tot..... vielleicht denken die Halter der Hündin jetzt mal ein bißchen nach.
    Im geposteten Link mit den Welpenbildern (die Verkaufsanzeige) wird offen mit dem Tod der Hündin und der Aufzucht durch Ammen umgegangen, auch deren Zwingername wird genannt.
    Wer sich die "Arbeit" macht und durch die Welpenbilder klickt - gleich das 2. zeigt zwei rennende Welpen. Dort ist der linke hintere Welpe offensichtlich der des TE - wenn man mit dem vom TE geposteten Foto vergleicht.


    Und nein, ich finde ihn weder "missgeburtig" noch sieht er nach Mischling aus. Er ist nicht der Kräftigste, das stimmt wohl. Vielleicht ein bissi ein "Spätzünder"........ es gibt in jedem Wurf immer einen, der etwas zierlicher, schmäler, mickriger ist.
    Das Foto des TE ist leider sehr schlecht - ungünstige Perspektive mit Deckenfalten........ da sieht er schon etwas komisch aus. Doch aufgrund eines so schlechten Fotos gleich so ein Faß hier aufzumachen und den Bulldog-Kennel mit reinzuziehen, dem TE Lügen und "Schlechtmacherei" zu unterstellen...... das finde ich schon ein starkes Stück.

  • Dort ist der linke hintere Welpe offensichtlich der des TE - wenn man mit dem vom TE geposteten Foto vergleicht.

    Yep. Und sein Kopf sieht immer noch völlig anders aus wie der seines Geschwisterchens, auf dem Bild ist es noch deutlicher zu sehen.


    Der Rest klingt einfach vorne und hinten seltsam, erst hat er nicht alle Zähne, nun hat er alle, etc etc.
    Wenns watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann isses eben kein Zebra.

  • da der rechte auch einer der grösseren ist...aber da aeolon wie es aussieht gott ist und jedes tier auswendig kennt nehmen wir das mal so hin...;)..nur komisch das sehr viele züchter auf bulldog foren was anderes wie du behaupten..da stellt sich mir eine frage...wer bei diesem sachverhalt wohl mehr wissen dürfte..züchter die das tier u.a auch schon live gesehen haben oder ein aeolon? ;) nuff said :)

  • fakt is auch solange er nich gross is kannst du da gerne DEINE meinung interpretieren die wir wie gesagt zur kenntniss genommen haben..wir haben eben UNSERE meinung :) letzendlich werden wir sehen was rauskommt wenn er gross ist...zumal es ihm wunderbar geht und dieser fakt geht noch vor die rasse...wir sind davon überzeugt das es ein Ambull ist und das is ja auch das wesentliche..was jeder aussenstehende über ihn denkt is oder denkt was er ist is nicht relevant denn ob er nun ein ambull oder z.B ein yorksher wäre ändert nix an unsrer einstellung gegenüber ihm das ein teil der familie ist!

  • @Backstreetbullsbrick


    Eigentlich haben die Meisten hier nur versucht, auf deine Anfangsfrage einzugehen. Viele haben sich mit dir um den kleinen Mann gesorgt und so gut wie alle hier sind froh, zu hören, dass es dem Lütten doch gut geht.


    Aber vllt kannst du ein wenig das Unverständnis nachvollziehen, wenn man erst hört, dem Hund fehlen noch einige Zähne, er ist sehr leicht, dann noch ein etwas ungünstiges Foto... und kurz danach ist alles gut. Ich könnte es verstehen. Umso schöner ist es doch, wenn es dem Bub jetzt gut geht und er ein tolles Zuhause hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!