American Bulldog 8 Wochen=2,6 kilo?

  • Yep. Und sein Kopf sieht immer noch völlig anders aus wie der seines Geschwisterchens, auf dem Bild ist es noch deutlicher zu sehen.
    Der Rest klingt einfach vorne und hinten seltsam, erst hat er nicht alle Zähne, nun hat er alle, etc etc.
    Wenns watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann isses eben kein Zebra.

    Mich wundert es zwar auch das die so winzig sind, aber der Kopf passt zu einem American Bulldog mit 4-5 Wochen. Da die kleinen unterentwickelt sind, kann es tatsächlich passen.


    Ich hoffe nur das sie keine bleibenden Schäden bekommen und sich doch noch rasseentsprechend entwickeln.

  • fakt is auch solange er nich gross is kannst du da gerne DEINE meinung interpretieren die wir wie gesagt zur kenntniss genommen haben..wir haben eben UNSERE meinung :) letzendlich werden wir sehen was rauskommt wenn er gross ist...zumal es ihm wunderbar geht und dieser fakt geht noch vor die rasse...wir sind davon überzeugt das es ein Ambull ist und das is ja auch das wesentliche..was jeder aussenstehende über ihn denkt is oder denkt was er ist is nicht relevant denn ob er nun ein ambull oder z.B ein yorksher wäre ändert nix an unsrer einstellung gegenüber ihm das ein teil der familie ist!

    Du willst einfach nur nicht die Wahrheit hören und blockst deshalb hier alles ab . Man sollte auch mal der Wahrheit ins Auge blicken können . Aber wer weiß was hier noch stimmt und was nicht . Du redest dir alles schön !

  • Du willst einfach nur nicht die Wahrheit hören und blockst deshalb hier alles ab . Man sollte auch mal der Wahrheit ins Auge blicken können . Aber wer weiß was hier noch stimmt und was nicht . Du redest dir alles schön !

    Und was ist die Wahrheit?
    Das der Welpe unterentwickelt ist?

  • Kann man es denn jetzt eigentlich mal gut sein lassen? :ka:


    Es ist doch völlig wurst, ob es ein unterentwickelter Ambull ist oder ein Frenchie-Mix oder ein ? Es ist ein Hund und sein Besitzer / seine Besitzerin möchte den Hund behalten und nicht als "mangelhafte Ware" (Missgeburt :shocked: ) zurückgeben.


    Die Umstände mögen dubios sein, aber irgendwann darf man doch dann einfach mal die Entscheidung des Besitzers akzeptieren, auch wenn man selbst anders denkt und vielleicht auch anders handeln würde.

  • Hoffe, dass der Kleine sich nun einfach gut entwickelt - er hat nicht den besten Start gehabt. Alles weitere, welche Rasse er tatsächlich hat-oder auch nicht, interessiert letztlich nicht..

  • Ich habe grade das erste Mal in dem Thread geschrieben, entschuldige wenn ich meine Meinung äußer :gott:


    Von zurückgeben und mangelhaft habe ich ja wohl nichts geschrieben.


    An den Te: wenn du dich nächstes mal in einem Forum anmeldest und dir einen Nickname aussuchen musst, wäre es auch wenn du es überlesen hast gut wenn du nicht den Kennelnamen eines Züchters nimmst der du nicht bist. Wäre das mein Zwinger wäre ich darüber nicht sehr erfreut.

  • Ich habe grade das erste Mal in dem Thread geschrieben, entschuldige wenn ich meine Meinung äußer :gott:


    Von zurückgeben und mangelhaft habe ich ja wohl nichts geschrieben.


    Offensichtlich hast du dir aber auch nicht die Mühe gemacht, den Thread zu lesen, denn hier war durchaus von Rückgabe die Rede. ;)


    Ich weiß aber auch nicht, warum du dich direkt angesprochen fühlst. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!