Namen...
-
-
halli hallo ihr lieben,
wir haben uns jetzt entschieden, ende mai oder ende juni eine zweite aussie-hündin zu uns zu nehmen und ich hab auch schon kontakt zu einigen züchtern. jetzt geht die namenssucherei natürlich wieder von vorne los
bisher haben wir auf unserer "liste": jordan, fly, phoenix und hope. die entscheidung fällt echt schwer :-/ welcher gefällt denn euch am besten oder hat vielleicht jemand einen ganz anderen schönen vorschlag? darüber würd ich mich freuen
achso, es wird wohl ein red merle.
ich freu mich auf vorschläge und meinungen
lg jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich finde Hope total schön
Andere Namen fallen mir jetzt auch nicht ein- nur Fly finde ich schon zu abgedroschen.
-
Ich finde auch Fly heisst fast jeder Aussie!
Die beiden Aussies meiner Freundin heissen auch Fly und Silver!Aber Phoenix und Hope finde ich sehr schön!
-
Echt schöne Namen!!!-Aber am besten gefällt mir auch Hope (man gibt ja nie die Hoffnung auf, das aus dem Hund auch was wird :wink: )
Wenn wir wieder einen Aussie bekommen soll er-Murfy heißen.
Ja,ja,ich weißEddie und Murfy
-aber ich find das süß.
Vieleicht gefällt ja auch euch der Name?LG Nadine
-
Hallo,
Hope und Jordan finde ich sehr schön. Ich persönlich kenne nicht so viele Hunde mit den Namen, die anderen Namen, die ihr euch ausgesucht habt, habe ich schon häufiger gehört. Deswegen würde ich einen von den beiden Namen nehmen :wink: .
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
-
danke schonmal
silver kenn ich schon (würde zu nem red merle ja auch net unbedingt passen), aber ich kenn noch keinen hund, der fly heißt. verdammt, ich dachte, ich wär mal kreativ ;o)
-
Hallo
,
...bei pfiffigen, munteren Hunden finde
ich persönlich Blaze sehr schön.Und Aussies gelten ja nicht gerade als
Phlegmatiker.Blaze:
Glut {f}
Lohe {f}
Brand {m}
Glanz {m}
Flamme {f}
Ausbruch {m}
Strahlen {n}
Großbrand {m}
Aufflammen {n}
Lichtschein {m}
Feuersbrunst {f}
helles Feuer {n}
Wegmarkierung {f}
lodernde Flamme {f}
plötzlicher Ausbruch {m}
weißes Wegzeichen {n} an Bäumen
Blesse {f} [Stirnfleck bzw. -streifenliebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
@ nadine: murfy find ich auch sehr schön, aber für eine hündin irgendwie unpassend
@ patrick: blaze ist auch super, der kommt mit auf die liste. wobei ich schon einen aussie kenn, der blaze heißt...lg
-
Zitat
Blaze:plötzlicher Ausbruch {m}
:Das würde spätestens dann passen, wenn sie ihre welpentypischen 5 Minuten bekommt
-
wie wärs mit ARIZONA, da stellt man sich doch was Rotes drunter vor..
oder mal was ganz anderes: ARVEN -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!