Euer Gassioutfit!
-
-
Huhu Waldii
vielen Dank für den Tipp.
Hab dich gefunden auf Seite 5.
Die Jacke gefällt mir richtig gut. Tailliert mag ich eh nicht so gerne, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin oder trainiere/arbeite. Da fühl ich mich immer etwas in der Bewegung eingeschränkt.
Die Farbkombinationen, die du da anhast sieht prima aus....und der Hund paßt auch...naja, fast....hab die größere Ausführung.Darf ich mal fragen, wie die Jacke größenmäßig ausfällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Jacke fällt relativ groß aus. Allerdings mag ich es auch nicht so eng. Und unter die Winterjacke muß bei mir noch ein dicker Pulli passen.
-
Ich ziehe immer Jeans, dicke Berg = Wanderschuhe und eine normale, mittlerweile dicke Jacke an, sowie eine Mütze, im Winter auch Schal/Handschuhe :)
Im Sommer, bei angenehmen Temperaturen, werden die Berg(Wanderschuhe) durch Turnschuhe ersetzt und die dicke Jacke durch einen dünnen Pullover o. eine dünne Jacke.Manchmal noch eine kleine Umhängetasche für Dummys, Kamera, Leckies ect. dabei!
-
Ich geh normal auch einfahc mit den Klamotten los, die ich eben gerade an habe. Das heißt im Normalfall mit Jeans oder Leggings. Morgens am WE oder später am Abend geh ich auch mal mit Jogginghose die Runde um den Block.
Finya hat mich niemals nicht schmutzig gemacht. Bei der bin ich erst 3x schmutzig heim gekommen und das war jedes Mal, weil ich mich in den Schlamm geschmissen hab, um sie vom Jagen abzuhalten...okay, also indirekt macht sie mich schon schmutzig
Seit Frodo da ist, muss ich einfach meine normalen Klamotten öfter waschen, denn der kleine Kerl springt mit Vorliebe genau dann an mir hoch, wenn er vorher durch den Matsch gelaufen ist. Dafür hat er zwar schon das ein oder andere Donnerwetter geerntet, aber es hat bisher noch nicht meine Klamottenwahl beeinflusst.
Jeans und Tshirt (inklusive hochhopsendem Welpi^^)
Herbst...okay eigentlich wars Dezember, aber es sieht aus wie Herbst^^
-
Ich habe speziell für Herbst/Winter eine extra Jacke bzw. einen Mantel in dunkelgrün. Der hat schön viele Taschen und man sieht den Schmutz nicht drauf. Dadurch, dass wir immer mit Schleppleine unterwegs sind, werde ich oft dreckig. Ich wische mir dann auch mal gerne die dreckigen Hände in der Jacke ab. Ausserdem habe ich noch Gummistiefel mit Lammfellsohlen, ohne die ich zur Zeit nicht aus dem Haus gehe (also bei Spaziergängen), da es hier aufgund des eiwgen Regens dauermatschig ist. Ansonsten hab ich dann noch für den Winter ne Softshell-Skihose. Das war es dann auch. Der Rest des Outfits ist das, was ich am Tag gerade so anhatte.
-
-
Ich geh eigentlich immer in Jeans Gassi.
Im Frühjahr/Sommer mit Shirt & Sneakers, im Herbst/ Winter mit dicker Jacke,
Käppi, Stiefeln.
Jacke & Stiefel müssen wasserdicht und warm sein, die Jacke gern mit vielen Taschen, damit ich Ganzkörper-Hamster spielen kann -
Also ich hab spezielle Hundekleidung, also Jeans und Obeteile, die ich normalerweise nicht mehr anziehen würde.
So siehts jetzt gerade aus
Ich (1 von 1) by fairyprincten, auf Flickr -
Eure Hunde sehen alle soooo toll und SOOOO nett aus. Euch würde ich alle gerne treffen!
Und ihr seht alle super gestylt aus. Wow!
-
Herbstoutfit- ich lliebe meine rote Jacke, nicht zu dünn nicht zu dick..
Manchmal muss es der Windbreaker sein -hier an der Nordsee
Frühjahr/ Sommer etwa so..
-
Huhu Waldii
vielen Dank für den Tipp.
Hab dich gefunden auf Seite 5.
Die Jacke gefällt mir richtig gut. Tailliert mag ich eh nicht so gerne, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin oder trainiere/arbeite. Da fühl ich mich immer etwas in der Bewegung eingeschränkt.
Die Farbkombinationen, die du da anhast sieht prima aus....und der Hund paßt auch...naja, fast....hab die größere Ausführung.Darf ich mal fragen, wie die Jacke größenmäßig ausfällt.
Die Jacken fallen recht gross aus. Ich hatte mir eine gebrauchte gekauft in meiner normalen Jackengröße also 48. ALs sie dann kam bin ich da fast rausgefallen. Die Ärmel zu lang die Jacke zu weit..ging gar nicht. Hab die an eine Freundinn weiterverkauft und mir die Leo neu bestellt in Gr. 44. Passt einwandfrei und hat noch Luft für einen etwas dickeren Pulli oder Kapuzenjacke.
In der Tailie gibt es noch Kordelzüge zum enger stellen.Ansonsten konnte ich nichts negatives feststellen. Als ich die Jacke bekam, war die Innentasche das Futter nicht richtig vernäht. Ich hab den Kundenservice angeschrieben und die haben mir angeboten, das ich das bei einer Änderungsschneiderei nähen lassen soll und denen die Rechnung einreichen soll. Hab ich gemacht und ein paar Tage später hatte ich den Betrag für die Reparatur auf meinem Konto.
Gestern hat es ja den ganzen Tag geregnet und ich bin wieder mal begeistert wie toll die Jacke Regen abhält. Es perlt einfach ab und es bleibt warm und trocken in der Jacke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!