Habt ihr es auch satt?
-
-
25 Grad reicht ja schon
und dann nen See ohne andere Menschen 
-
5. März 2007 um 16:11
schau mal hier:
Habt ihr es auch satt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir geht es auch auf den Keks.Ebend auch: Ich denke mir "boah geil,die Sonne scheint.Da gehst schön mit den Hunden in die Stadt - Hundis haben Auslauf und spart den Sprit".Ja die Sonne schien...etwa ganze 15 Meter.Dann plötzlicher Platzregen.Na ja wurst,ich ging einfach weiter.Es wurde immer schlimmer und ich suchte nun den Weg zurück auf.Dann heftige Hagelkörner von oben :steinigung: .
Ich entschied mich dann doch dafür,die Hunde rein zu bringen und mit dem Auto zu fahren
Gestern hingegen war ja ein schöner Nachmittag.Waren eine riesen Runde spazieren im Wald ohne Regen

Übrigens fühle ich mich schon seit Monaten leicht verarscht.Geht es nur mir so,oder habt ihr das auch?Ich gucke aus dem Fenster,ok es regnet nicht.Klamotten an,Hunde fertig machen,raus.Und dann???Nun regnet es.Also trottet man so durch den Regen,mal mehr,mal weniger.Kaum ist man aber 10 Minuten zuhause,hört es auf zu regnen :motz: .Und das passiert mir in letzter Zeit wirklich ständig!!!Da habe ich schon Angst überhaupt raus zu gehen,weil es regnet eh sobald ich in der Haustür stehe.
Das Wetter mag uns nicht :shock:
-
Zitat
Silvia, kannst Du mir sagen, wann Du rausgehst, damit ich die Zeiten dazwischen wählen kann
.Vielleicht bleib ich ja dann mal trocken.
Hoffende Grüße
UlliFeste Zeiten hab ich mir abgewöhnt.
Grade scheint wieder die SOnne -ich werde jetzt NICHT rausgehen *bockigbin und gradewiedertrocken*
-
Zitat
Feste Zeiten hab ich mir abgewöhnt.Darf ich fragen wieso?
-
Zurückfrage: Wieso nicht?
Wirklich feste Zeit haben wir eh nur eine und das ist die gemeinsame Gassirunde, die wir hier mit allen möglichen Hunden aus der Siedlung haben und uns treffen. Da das aber aufgrund von Tot und Krankheit einiger Hunde eh auf 3 Hunde runtergeschrumpft ist, gehe ich meist allein und dann, wenn ich Lust und Zeit habe.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Naja, bei meiner musste ich einen festen Tagesablauf haben, damit sie an Sicherheit gewinnt. Also auch feste Zeiten zum Rausgehen.
-
Hihi...wenn ich mir das hier alles so durchlese, hab ich ja richtig Glück, dass wir noch keine Wohnung haben, Fee (leider) noch nicht wieder bei uns ist...und wir NICHT Gessigehen müssen
Nein ich bin nicht Schadenfroh *leisekicher*...Aber trotzdem...ich hab das Wetter auch Satt...würde gern mal wieder was anderes machen, außer vorm Pc zu sitzen während es draußen regnet...
Langsam könnte der Frühling kommen....*seufz* -

auch hier, südlich des mains und nördlich der "weißwurst-grenze" war es heute richtig klasse. ja, es winded etwas (also wirklich nicht arg) aber das liegt auch an unserer geologischen lage. nach dem breisgau ist es hier am wärmsten, viel sonne, etc. das ist schon prima an unserer gegend. dieser landstrich ist aber wirklich schmal: im süden hingen fette regenwolken - und im norden (frankfurt) sah es teils auch richtig fies aus.
und wisst ihr, was ich heute mittag gesehen habe????
die ersten Kraniche fliegen wieder in richtung brutstätten!!!! :freude:
ich finde das sooooo schön - ein einzigartiges natur-schauspiel. mit garantiertem seltenheitswert!! die richtig großen "schwärme" müssten aber noch kommen. sah mir eher nach ner vorhut aus: nur 2 x ca. 30 tiere. -
Wenn ich Kraniche sehe, muss ich ihnen auch immer nachgucken und denke daran, wie es wär einer von ihnen zu sein.
Irgendwie klingt das immer so schön und hoffnungsvoll , dass ich total Fernweh bekomme.
Und ich denk dann immer, dass sie frei und unbeschwert sind, nichts peinlich finden müssen, keine Probleme haben und ... (schwärm)Ich liebe es
-
@all: ist es nicht schön zu wissen, dass wir alle das gleiche fühlen! :blume: :blume: sollen blühen! Und ist es ist nicht schön zu wissen, dass wir alle nicht alleine laufen müssen , obwohl wir nicht miteinander laufen !
Das habe ich heute nachmittag gedacht, als ich mit meinem Fahrrad durch Matsch gefahren bin, meine Bremse hat nicht mehr funktioniert, da komplett " eingebacken"! Der Gedanke alleine, dass irgendwo hier in Deutschland einer von Euch mit Sicherheit ähnliche Widrigkeiten hat, sei es zu Fuss, oder mit dem Fahrrad, war für mich schön!
Genau das schätze ich hier im DF, man kennt sich nicht persönlich, aber man hat die ähnlichen Gedanken, und sitzt auch noch im gleichen Boot, wenn auch kilometerweit entfernt!
:freude: :freude: Geht Euch das eigentlich auch so??? Oder bin ich da alleine??? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!