Habt ihr es auch satt?

• Aloha,

habt ihr auch dieses Wetter satt? Hier fliegt mal wieder alles davon und es regnet so stark dass man nix mehr sieht!
    Kommt es mir nur so vor oder dauern diese Stürme länger an als sonst?! Ich kann mich noch an einige Herbststürme erinnern aber bis in den März diese ollen Orkane?
    Ich will SONNE :bindafür:

Windige Grüsse
    Fellchen

• Neu

Hi

hast du hier Habt ihr es auch satt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Oh ja, ich habe auch keinen Bock mehr auf das sch.. Wetter.

Dennoch können wir uns eigentlich zumindestens hier im BW nicht beschweren. Der Herbst war wirklich schön, kaum Regen, ein größerer Sturm, kein Hagel - also eigentlich richtig gut. Der Winter war kein Winter, wir hatten gerade mal 4 Tage Schnee und danach war es auch wieder richtig schön.

Nur so seit 2-3 Wochen ist es ekelig, weil es andauernd regnet und oft sürmt. Ist so ein richtige April-Wetter und das Anfang März.

Ich denke das Wetter ist nicht so schlecht. Wir sind dies halt normalerweise erst im April gewohnt.

Ich habe es dennoch satt und mein Hundi auch :bindagegen:

• Ich habe dieses Wetter mehr als satt! Wiesen sind überschwemmt, die Wälder sind mit dem Fahrrad unpassierbar, von oben kommt auch noch ne Portion Nass! Kurzum: Es reicht!

Will :blume: :blume: blühen sehen!

• Hhmm bei mir geht es heute eigentlich. Die sonne scheint zwar nicht aber besonders kalt ist es nicht und regnen tut es auch nicht.

Jaaa die Sonne soll kommen aber bitte keine Hitze... ich hasse es wenn es 30grad und aufwärts sind.

Man schwitzt wie ein schwein und man hat zu nichts lust. Der Wuff ist nur am hecheln und mehr als 10min gassi ist auch nicht drin weil man sich dann erstmal vor erschöpfung hinlegen muss.

Ganz zu schweigen von den ganzen viechern die denn raus kommen...wespen, mücken...bah ich könnt

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn ich nur daran denke.

So fertig mit tottern. :wink:

• Wovon redet ihr???
      Bei uns scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel und 16° C Außentemperatur. Seit gestern ist es hier superschön!
      Nur heut morgen hat es ein wenig geregnet, so um 8 Uhr ist aber alles schon wieder getrocknet und wir gehen gleich raus übers Feld :loldev:
      und dann geht Hundi im See baden und ich les am Strand ein Buch!

• Zitat

Jaaa die Sonne soll kommen aber bitte keine Hitze... ich hasse es wenn es 30grad und aufwärts sind.

Aber ein paar Strahlen bitte. Gestern war es so schön, heute habe ich gewaschen wie eine Blöde bin im Sonnenschein spazieren gegangen, heim und es zieht sich alles zu. Die Ziegen mussten wir umquartieren, wegen Matsch.
      Es deprimiert einfach :-(
      Tine

• Hallo,

wir haben hier richtiges Siegerländer-Misch-Masch-Wetter. Erst regnet es

Externer Inhalt www.cosgan.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

, dann ist es richtig düster

, dann scheint die Sonne

und dann .... dann fängt das alles wieder von vorne an

. Mit Vorliebe fängt es an zu regnen, wenn ich draußen bin ... super! Ich muss sagen, mir geht das Wetter in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven ... Aber ein gutes hat das Ganze, ich kann mir das Duschen sparen, weil gewaschen werde ich mehrmals täglich

.

Liebe Grüße Brinchen

• Das hast du super mit den Smilys dargestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!