Tränen am auge

  • Hallo,


    Wir haben uns gestern ein Jack Russel West high terrier Mischling geholt.
    Sie ist jetzt 7 Wochen alt.


    Wir sind in der angst das sie irgendwas hat,


    Denn sie hat immer oder oft tränen an den augen,


    Ich hoffe das es normal ist.


    Danke schonmal im vorraus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tränen am auge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum...


      Also, ich kann natürlich keine 100% Antwort geben, aber meine Maus hatte das am Anfang auch. Hatte dieses Problem auch hier im Forum angesprochen und bin dem Rat gefolgt zum TA zu gehen. Bei MEINER war es nix. Hat sich auch schnell gelegt. Aber wie gesagt, so war es bei mir. Wenn ihr euch unsicher seid, besser zum TA und abklären lassen.




      P.S.: Warum is die kleine denn schon so früh bei euch?



      LG Nathalie

    • mein mischling hat das problem auch, eine untersuchung ergab, links war der tränenkanal verstopft, rechts hat sie gar keinen.
      der linke wurde im rahmen der kastration gleich durchgespült. unter dem rechten auge hat sie eben immer ne leichte tränenspur, die sich aber in grenzen hält solange es nicht sehr windig ist o.ä.
      aber sicherheit kriegste nur vom ta....
      viel glück!

    • ndchuldige das ich weiter nachfrage... Gibt deneiiiiiiiiiiispziln Grundfürs eher olen? Von Privat? Und noch ne Frage: Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du die Fragen nich beantworten willst, ist auch ok. Interessiert mich einfach

    • Hallo,


      erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen und viel Spass mit ihm.


      Da du mit einem Welpen eh zum TA gehen solltest, um ihn mal durch checken zu lassen, sowie dich über Entwurmung, impfen informieren, kannst du das gleich mal ansprechen, evtl. könnte es ja auch eine Bindehautentzündung sein, hat der Welpe meines Trainers auch gerade und bekommt eine Salbe dafür.


      Lg
      Nicole

    • Hunde dürfen (gesetzlich?) erst mit frühestens 8 Wochen abgegeben werden! :shock: Warum ist sie denn schon so früh bei euch?

    • was sind das denn dann für Züchter? :shock:

    • Naja auf jedenfall haben wir sie jetzt und haben dieses Problem.


      Hoffe das es nicht schlimm ist.



      Ist es auch normal das die so oft pennt?


      Denn heute mittag hat se noch gespielt und seit um 6 oder so liegt die nur noch und schläft :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!