• Naja Welpen sind Babys - und schlafen wie Babys auch dreiviertel vom Tag. Ein ausgewachsener Hund schläft auch gute 16 Stunden am Tag.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tränen am auge Dort wird jeder fündig!*

• :hallo: und willkommen im Forum

Nu haste den schatz da und fertig, ändern kann man das jetzt eh nicht mehr :wink:

Jaaaa das normal das sie viiieeelll und laaange schläft das wirst du noch ein paar monate mit erleben :wink:

Sie muss ja noch gross und stark werden :flehan:

• Viel schlafen ist bei so jungen Hunden ganz normal, vorallem, wenn sie gerade gespielt haben oder was geübt haben, sind sie total erschossen.

Mach dir nicht so viele Sorgen, wenn du ihn mal von TA durch checken lässt, dann hast du Gewissheit, dass alles in Ordnung ist und brauchst dir auch nicht mehr so viele Gedanken machen.

Lg
      Nicole

• Sorry aber ich will auch nicht ein neues thema aufmachen ihr seid so nett weil ihr mir soviel antwortet da schreib ich mal noch ne frage :)

Ich habe nix bekommen von den züchtern also papiere.

Muss ich da irgendwas mitbringen zum TA oder kann ich da einfach hin?

• Zitat

Sorry aber ich will auch nicht ein neues thema aufmachen ihr seid so nett weil ihr mir soviel antwortet da schreib ich mal noch ne frage :)

Ich habe nix bekommen von den züchtern also papiere.

Muss ich da irgendwas mitbringen zum TA oder kann ich da einfach hin?

Nö da musst nix weiter mitbringen, wozu auch? :wink:

• Du hast nichts mitbekommen??? Nicht mal einen Impfpass?
      Was ist dein Hund nochmal für eine Rasse? Ist er geimpft? Entwurmt???
      Gechipt? Ich glaub langsam, du hast deinen Hund nicht von einem Züchter sondern...äh...naja...hatte der Mann noch andere Rassen? Wieviele Welpen oder Hunde hatte er? Was hast du gezahlt? Hast du dich vorher informiert? Über Hunde, die Rasse...wie war der Züchter so? Erzähl mal...

Wenn du NICHTS mitbekommen hast, geh bitte schnell mit deinem Hund zum Tierarzt und lass ihn durchchecken...denn normalerweiße sollten Welpen mindestens mit Impfpass abgegeben werden (oder müssen sogar)...

• Unsere hatten auch keinen Impfpass, waren aber auch nicht geimpft, dass haben wir alles gemacht, allerdings sind es auch keine Rassehunde und nicht von einem Züchter sondern von Privat und da gibt es leider solche und solche.

Der Hund von Brainwash ist ja auch ein Mischling und von Privat, da kommt das leider nicht selten vor.

Lg
      Nicole

• Also unser hund ist ein Jack Russel terrier mischling mit West high terrier.

Es waren Privat leute und 8 Welpen.

Wir haben nichts bekommen.

Er meinte entwurmt ist sie muss nur nochmal nach entwurmt werden.
      Und geimpft ist sie noch nicht das mache ich diese Woche.

Bezahlt habe ich 300,-

• *räusper*...also...ganz ehrlich...ein nicht gechipter und nicht geimpfter mix für 300€...mein lieber herr gesangsverein *hust*...nicht gerade günstig, aber naja...jetzt habt ihr den schnuffel...es gibt solche und solche...dann geh mal impfen...laß dir gleich nen EU-Impfpass vom TA geben...dann sind urlaube innerhalb der EU kein act...und ganz wichtig...laßt ihn chippen...

lg Dani...der die gewalt über die tastatur errungen hat und diese auch gebrauchen wird *lol* ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!