Soll/darf der kleine Welpe bei uns einziehen? Eure Meinung!
-
tinkerbell82 -
2. November 2015 um 13:47 -
Geschlossen
-
-
Ehrlich gesagt stellt sich mir die ganze Zeit die Frage: hätte den Thread ein Mann erstellt... wäre er dann nicht auch so gelaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Soll/darf der kleine Welpe bei uns einziehen? Eure Meinung! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ehrlich gesagt stellt sich mir die ganze Zeit die Frage: hätte den Thread ein Mann erstellt... wäre er dann nicht auch so gelaufen?
MMn schon.
-
MMn schon.
Seh ich auch so...
-
Ich denke in den wesentlichen Punkten, ja.
Jedenfalls hätte das meine Sicht der Dinge nicht geändert.Mein Mann spricht mit mir über einschneidende Dinge/Anschaffungen und holt meine Meinung ein.
Partnerschaft ist ja nun mal nicht eingleisig. Also reden wir darüber, sind einer Meinung oder finden einen für beide zuträglichen Kompromiss. -
Hihi, echt lustig hier. Seit 11 Seiten wird heftig diskutiert und die TE hat sich nicht ein einziges Mal mehr zu Wort gemeldet.
Was weniger an der Diskussion liegen wird.
Da der TE bereits am Montag kein Interesse mehr an ihrem Thread hatte, ist es doch kein Problem, dass man aus dem Thema heraus OT ein interessantes Thema diskutiert.
Ich denke, wenn der Mann die gleiche Frage gestellt hätte, dann hätten diejenigen, die für Absprache, Kommunikation und Kompromissbereitschaft in einer (ehelichen) Beziehung sind, das gleiche geschrieben und die Verfechter der "Gleichberechtigung" hätten den armen Kerl durch die Tastatur gezogen, wie er denn GEGEN DEN WILLEN SEINER FRAU auch nur daran denken könne, einen Hund an zu schaffen, den SIE so gar nicht will
-
-
Wär ein Mann der Threadersteller gewesen, sehe ich zusätzlich Potenzial dafür, dass man ihn dafür gerügt hätte, keinen kleinen Hund zu wollen und ihm unterstellt worden wäre, er sähe das unmännlich an
-
Wär ein Mann der Threadersteller gewesen, sehe ich zusätzlich Potenzial dafür, dass man ihn dafür gerügt hätte, keinen kleinen Hund zu wollen und ihm unterstellt worden wäre, er sähe das unmännlich an
Stimmt.
Es hätte wohl einen Aufstand der Kleinhundehalter gegeben.
-
Da sich die TS nicht meldet und der Thread üppig ins OT abgedriftet ist - Unterhaltungswert hin oder her - wird er geschlossen.
@tinkerbell82,
falls du ihn wieder geöffnet haben möchtest, kannst du dich an einen der Mod wenden oder auch einen neuen Thread eröffnen, sofern du eine andere Fragestellung hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!