American Stafford oder Pitbull

• Das ist doch eher zweitrangig.
    ALLEIN die Frage, welcher von beiden gefährlicher ist zeugt schon von nicht gerade viel Hundeverstand.

Tut mir leid, ich versuche IMMER recht verständnisvoll zu sein, aber bei sowas krieg ich echt plaque!

Wir haben einen tollen Familienhund, der auf der Liste steht. So wie viele andere hier im Forum auch.
    Wir sind in unserem Dorf bekannt, dass Mücke zu allen freundlich, lieb, total gelassen und einfach ein super Hund ist. Wir kriegen ständig Komplimente und viele sagen: "meine Güte, das hätten wir bei dieser gefährlich aussehenden Rasse gar nicht gedacht, dass der so lieb ist. "

Deswegen auch meine Frage, WIESO muss es unbedingt diese Rasse sein, wenn man sich von vornerein nicht besonders auskennt ??
    Das verstehe ich nicht.

Nicht falsch verstehen, das sind tolle Tiere und ein Am Staff find ich persönlich auch toll.
    Nicht umsonst heißen die in England Nanny-Dogs.

EInen schönen Sonntag noch euch allen,

Liebe Grüße
    Melanie

• Zitat

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, für die es ein Leben ausserhalb des DogForums gibt... :gruebel:

:lol:

hmm, aber wenn ich ne frage stelle schau ich doch schonmal nach ob jemand geantwortet hat... ist jetzt ja auch schon 1 1/2 tage her...

ich würd auch sagen - abhacken!

• Zitat

ich würd auch sagen - abhacken!

Was denn, die Finger ??

Du meintest bestimmt abhaken :licht:

Sorry, war nicht bös gemeint, bei sowas kann ich manchmal nicht anders... :love:

Liebe Grüße
    Melanie

• :hallo:

Könnt ihr euch noch an die Regeln gegenüber Trolls erinnern?

Ich würde vorschlagen den nicht noch weiter zu füttern :bindafür: :bindafür:

Obwohl es gott sei dank bis jetzt ruhig zugegangen ist. Ich denke das sich der Themenstarter noch einmal melden wird um zu sagen wie schlimm es doch ist wie man hier als Neuling behandelt wird...und dann....dann gehts erst richtig los....! Und? wollen wir das?

Ich denke nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!