Unsere Hunde haben alles gerettet
-
-
Aloha
mir steckt der Schreck immer noch in den Knochen und ich glaube ich habnen Schock.
Eigentlich wollten wir heute nach einer Ewigkeit mal wieder raus, aber ohne die Wuffs.
Da es zeitlich aber heute eng wurde, hätten wir den Gassigang auf Abends verschieben müssen. Das wollte ich nicht, denn unser Jack ist Regenhasser und da es heute mal trocken war, dachte ich ok wir verschieben unseren Abend auf nächste Woche, der Wuffs zu liebe.Kurz nachdem wir vom Gassi gehen zurück waren, wollte ich mich im Büro auf die Heizung setzen und verbrenn mir richtig fett die Hand. Ich denk "wat denn nu los" und kontrolliere alle Räume. Alle Heizungen hammer heiss und es roch komisch.
Ich ans Telefon und ruf meinen Papa an und wollte wissen ob das normal ist :runterdrueck:
Er schickt mich runter ins Wohnhaus, dort ist eine Fussbodenheizung, ich sollte halt gucken ob die auch heiss ist.
Dann fing ein Klopfen und Rattern an. Der gesammte Boden wackelte wie bei einem leichten Erdbeben.
Mir schwahnte böses und als dann auch mein Dad am Telefon nervös wurde und mich anbrüllte wusste ich nur raus hier.
Ich rüber zum Vermieter gehetzt und den geholt. Denn ich wäre nie in den Keller gegangen.
Das klopfen hörte man bis draussen. Unser Vermieter rast in den Keller und bekam die olle Heizung nicht aus. Und es roch ganz schlimm bis draussen. Ich sah schon alles in die Luft fliegen!
Dann endlich konnte er den kessel ausstellen welcher bereits eine Temperatur von knapp 120 Grad hatte.
Alles ist nun verschmort und überall stinkts.
Das Gas ist nun auch abgestellt und zum Glück nichts passiert.Ich habe erstmal meine Hunde gedrückt. Wenn sie mir nicht das Wichtigste auf der Welt wären, wäre ich nicht zu Hause gewesen und alles wäre in die Luft geflogen. Mit meinen Hunden. Unsere ganze Existenz wäre weg gewesen. Die Büros befinden sich im gleichen Haus.
Ich muss das erstmal verdauen. Und ich bin soooooo froh zu Hause geblieben zu sein!
Unsere Hunde haben alles gerettet und ich bin ihnen soooooooooo dankbar
Jetzt muss ich wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:shock: :shock:
Oh Gott, du Arme
Was für ein Schreck, aber Gott sei Dank ist ja nichts schlimmers passiert!
Knuddel deine Fellnasen
und hoffentlich erholst du dich auch von diesem Schock.
Lieben Gruß
xu_xu -
Mann, das ist ja eine Geschichte! :shock:
Zuerst mal eine riesendicke Umarmung!
ZitatDas Gas ist nun auch abgestellt
Bis zu diesem Satz hab ich die Dramatik noch gar nicht so begriffen :runterdrueck:, da habt ihr ja echt Glück gehabt! :blume:
LG Lexa
-
Ach du liebe Güte! :shock:
Was für ein Glück, dass du zuhause geblieben bist.. wahrhaftig!
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass dir der Schock in den Knochen sitzt.
Deine Hunde haben bestimmt schon extra leckere zum Verzehr bestimmte Orden bkommen, oder?Knuddel an alle Beteiligten!
Liebe Grüße Skritti
-
oh man hast du ein glück gehabt :shock:
wie schön dass nichts passiert ist! :blume:erhol dich ersmal von deinem schock.. fühl dich umarmt!
-
-
:shock: :shock: :shock:
oh man was ne story :shock:
das hätte aber wirklich böse enden können...
aber gott sei dank ist ja nichts passiert! :blume: -
Ich habs ganz angespannt gelesen...Das war ja ne Aufregung, gut, dass ihr und eure Wauzis das gut überstanden habt!!!!
Wir haben auch Gas....Ich lasse sooo ungern alle Tierchen und die Wohnung allein zurück...Gas ist mir echt nicht geheuer. Hunde kommen eh so oft es geht mit...aber dennoch, im Hinterkopf hab ich das fast immer... -
Oh mann, da haben die Schutzengelchen aber dicke aufgepasst!
Erhol Dich mal gut von dem Schock und drück die Hundchen ganz dolle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!