Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hat jemand einen Tipp für einen Wischer, bei dem ich einfach so fertige feuchte Tücher drunter klemmen kann zum schnellen Flur wischen?
Jetzt wo so langsam die Matschzeit wieder losgeht, möchte ich einfach nur 1-2 mal täglich die Hundetapsen wegwischen und dafür jedesmal den Wischeimer fertig machen, ist mir zu aufwendig!
Swiffer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist nicht teuer und ich bekomme mit einem Tuch locker drei Viertel der unteren Etage (ca. 30qm) gewischt.
Dann habe ich wohl andere Maßstäbe, denn ich habe damit nicht mal mein voriges ca. 7qm Schlafzimmerchen einmal gewischt bekommen, mit Vorder- UND Rückseite.
Und teuer ist relativ. Eine Flasche Allzweckreiniger kostet vllt genauso viel wie eine Packung Plagiatstücher mit 20 (?) Stück. Davon aber zwei am Tag. Drei Packungen pro Monat im Gegensatz zu...hm alle drei Monate eine Packung Reiniger?
Und wenn gesagt, man muss nicht unnötig Müll produzieren.
-
wenn ich auf den Swiffer auch andere Tücher spannen kann, dann wird der wohl auch hier einziehen :-)
Richtig wischen tu ich ja ohnehin alle 2-3 Tage, manchmal öfter manchmal seltener..Geht mir ja wirklich nur um die Laufwege hinter der Tür und da sollte wohl jeweils ein Tuch ausreichen.
-
Ich finde es eklig, einen muffigen Feudel neben der Tür liegen zu haben.
Das finde ich bei vielen Leuten sooo eklig! Das riecht man schon beim Reinkommen.*börks*
Hier wird der Feudel nach jeder Benutzung ausgekocht.Jedes Mal in den Keller rennen und das Wischequipment holen, ist mir zu blöd. (Reihenhaus)
So einen Sprühmopp hatten wir auch mal, der hielt nix aus.
Von daher investiere ich gerne in Tücher.Wie oft wischst du denn?
Ich brauche 1, höchstens zwei Tücher am Tag.
Wir haben Steinzeug als Fußboden. -
meine Lieblingswischer gegen Tapsen
hier gehen die Hunde ebenfalls ein und aus. Direkt vom Garten in WZ (helle Fliesen)
-
-
Ich dachte Swiffer sind giftig für Tiere?
-
Ich dachte Swiffer sind giftig für Tiere?
Du sollst die ja auch zum sauber machen nurtzen und ned verfüttern
-
@Saaaraaah : das ist ein Hoax, der seit gefühlt 1000 Jahren durch's Internet geistert.
-
Mimikama klärt auf und bestätigt, dass es sich um einen Hoax handelt:
Hoax: Die Swiffer-Falschmeldung "Feuchte Swiffer-Tücher: Gefährlich für Hunde und Katzen !!!"
-
Ich habe grade nen Saugwischer bestellt von Phillips.
Ich habe geschwankt zwischen Saugwischer und Saugroboter.
Jetzt ist es erstmal der Saugwischer geworden.Der Roboter kommt dann später. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!