Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Niemals würde ich ungewaschene Sachen in den Trockner packen🙈

Danke |)

Mich hat es bei dem Gedanken an ungewaschene Hundedecken im Trockner gerade etwas geekelt... :ugly:

Ich schüttele alles nur aus, dann Waschmaschine, danach Trockner und dann sind so gut wie keine Haare mehr dran.

Bettwäsche ist hier auf glatter Baumwolle, damit man die auch auskochen kann.. Sofadecken gibt es nur aus diesem Microfleece oder die Kunstfelldecken von RidgiPad. Da gehen die Haare super raus.

• Wie wascht ihr eigentlich eure Decken und Kissen die voller Hundehaare sind damit sie nicht in der Maschine sind? Gibt es da einen Trick? :pfeif:

ausrangierte Kissenbezüge mit Reissverschluss...

da kommt dann Hundebett & Co rein...

Haben aber ne extra WaMa für die Hundesachen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hat hier jemand den Bissell Pet Pro?

Ich hab den normalen und überlege den Pet Pro zu bestellen... gibt's hier nen wesentlichen Unterschied?

• Wegen Wäsche nochmal: Meist vergesse ich den Sack eh.

Und da wir so oder so voller Hundehaare sind ist es eh völlig egal ob die Maschine haarfrei ist oder nicht. :lol: Hamilton verteilt seinen Whippetglitzer gerne und sehr freigiebig!

• Moin liebe Freundinnen des sauberen Haus'

Black Friday naht und ich mache mir gedanken, ob ich noch einen Roborock Wisch-Sauger brauche.

Wir haben hier ja im Haupt-Wohnbereich den S8 pro ultra laufen und lieben ihn sehr. Ich schätze an ihm, dass er auch wischt und dass er nicht nur abgesaugt wird, sondern eben auch sein Mopp gereinigt und getrocknet wird. JEDEN tag ist das Wasser dreckig, das ist unfassbar.

Im Wohnzimmer, von wo aus es in den Garten geht, hätte ich auch gerne ein Gerät, das saugt und wischt und sich selbst reinigt. Der Bereich ist deutlich kleiner und den S8 halte ich für dort für überkandidelt.

Was ist denn mit dem neuen Roborock Q Revo? Hat mit dem jemand Erfahrung?

Oder was anderes günstigeres als der S8?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!