Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich hab noch immer den Roborock S7 MaxV Plus und außer für ein Upgrade auf einen Nachfolger würde ich den auch nicht mehr hergeben.
Er saugt gut, wischt gut, macht was er eben soll und erleichtert mir sehr stark den Alltag damit :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Wisch-Saug-Roboter habt ihr denn so und wie zufrieden seid ihr?
OT:
Spoiler anzeigen
Modell "Ehefrau", sehr gründlich, leider wartungsintensiv (will dauernd irgendwas) und teuer im Unterhalt. Der Hersteller hat allerdings schon lange die Produktion eingestellt.
-
Welche Wisch-Saug-Roboter habt ihr denn so und wie zufrieden seid ihr?
OT:
Spoiler anzeigen
Modell "Ehefrau", sehr gründlich, leider wartungsintensiv (will dauernd irgendwas) und teuer im Unterhalt. Der Hersteller hat allerdings schon lange die Produktion eingestellt.
Echt jetzt? So einen misogynen Sch*** findet ihr lustig? Na, herzlichen Glückwunsch.
-
OT:
Spoiler anzeigen
Echt jetzt? So einen misogynen Sch*** findet ihr lustig? Na, herzlichen Glückwunsch.
ja, „sorry“.
Ich kann über solche Dinge noch lachen - ist ja jedem zum Glück selbst überlassen.
Das war offensichtlich mit ner guten Portion Ironie geschrieben…
-
Ja, ich finds lustig, vor allem das hier:
Der Hersteller hat allerdings schon lange die Produktion eingestellt.
Es heißt doch nur, dass die Frau anscheinend die Böden sauber hält. Nicht, dass sie als Sklavin zum Putzen gehalten wird. Weiß doch keiner, was walkman alles im Haushalt macht?!
Meine Güte, ein Witz wird doch wohl erlaubt sein. Verstehe das Problem nicht und bin selbst eine Frau.
-
-
Ja, ich finds lustig, vor allem das hier:
Der Hersteller hat allerdings schon lange die Produktion eingestellt.
Es heißt doch nur, dass die Frau anscheinend die Böden sauber hält. Nicht, dass sie als Sklavin zum Putzen gehalten wird. Weiß doch keiner, was walkman alles im Haushalt macht?!
Meine Güte, ein Witz wird doch wohl erlaubt sein. Verstehe das Problem nicht und bin selbst eine Frau.
Ja und ich bin ne Frau und finde es nicht lustig.
Sog. Humor ist ja sehr geschmacksindividuell. Chauvisprüche gehören für mich nicht dazu.
-
OT:
Spoiler anzeigen
Bitte nicht verpetzen, sonst lässt sie mich die nächsten zwei Wochen wieder nicht nach draußen.
@SanchoPanza
Sorry, ich wollte hier keine Gefühle verletzen, aber ich hatte versucht, das so weit zu überziehen, dass der satirische Charakter klar wird. Auch wenn mir eigentlich nicht viel am Bild anderer von mir gelegen ist, möchte ich das schon geraderücken: Nach dem Spruch ist es sicher schwer vorstellbar, aber ich bin so dermaßen weit entfernt von dieser Einstellung, wie man überhaupt nur sein kann. Erst vor Kurzem musste ich z. B. eine sehr lange Freundschaft aufgeben, weil derjenige inzwischen mit einer Partei sympathisiert, die u. a. für so eine Haltung steht.
-
Ich hab seit einem Monat den Ecovacs Deebot Omni 1 in Verwendung und bin restlos begeistert! Ist bei Amazon im Angebot...
-
Seit meinem Umzug bin ich mit Stubenbesen und Schrubber unterwegs.
Geht erstaunlich gut: hätte nie gedacht, mal eine Zeitlang auf einen Staubsauger verzichten zu können....
Nun bin ich am Überlegen, was es dann werden soll: ein robuster Allessauger, dem auch die ganze Katzenstreu mal so gar nichts ausmacht? Oder ein komfortables Akku-Gerät, welches hoffentlich nicht so laut ist? Ein Kombigerät, welches auch wischen kann?
Aber schafft so ein "Akkuteil am Stiel" überhaupt den groben Schmutz, der hier jeden Morgen weg muß?
Oder muß dann vorher doch wieder gefegt werden?
-
Seit meinem Umzug bin ich mit Stubenbesen und Schrubber unterwegs.
Geht erstaunlich gut: hätte nie gedacht, mal eine Zeitlang auf einen Staubsauger verzichten zu können....
Nun bin ich am Überlegen, was es dann werden soll: ein robuster Allessauger, dem auch die ganze Katzenstreu mal so gar nichts ausmacht? Oder ein komfortables Akku-Gerät, welches hoffentlich nicht so laut ist? Ein Kombigerät, welches auch wischen kann?
Aber schafft so ein "Akkuteil am Stiel" überhaupt den groben Schmutz, der hier jeden Morgen weg muß?
Oder muß dann vorher doch wieder gefegt werden?
Wir haben einen Dyson, der hat mit dem Katzenstreu kein Problem. Wir haben ja auch noch einen Bissel Cross Wave PET Pro. Ist ein Nass-Trocken-Sauger….der ist auch super, aber im Katzenzimmer sauge ich das Katzenstreu vorher mit dem Dyson weg, da ich Angst habe, mir den Bissel damit kaputt zu machen, wenn das innendrin verklumpt. Aber ansonsten ist der super und schafft die Haare von 2 Hunden und 2 Katzen ohne Probleme in einem Saug-Wisch-Gang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!