Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Hat jemand von euch Waschmaschine und Trockner übereinander stehen?

Ja, immer schon. Ich glaube, das macht so ziemlich jeder so.

Wie habt ihr die miteinander fest gemacht das nichts wackelt?

Mit so einem Zwischenrahmen, Antirutsch Matte/Füße oder einfach nur aufeinander gestellt?

• Ich hab’s auch übereinander, sonst hätte ich ohne Keller und mit kleinerem Bad gar keinen Platz für einen Trockner.

Es gibt da spezielle Rahmen, die Waschmaschine und Trockner miteinander verbinden, damit der Trockner auch beim Schleudern noch hält.

Ich hab beides und den Rahmen von Samsung. Kann man aber auch universal im Baumarkt oder online kaufen.

Muss wohl nur passen, meist wird das angegeben, für welche Teile das geeignet ist.

• Ja, immer schon. Ich glaube, das macht so ziemlich jeder so.

Wie habt ihr die miteinander fest gemacht das nichts wackelt?

Mit so einem Zwischenrahmen, Antirutsch Matte/Füße oder einfach nur aufeinander gestellt?

In der alten Wohnung stand auch beides im Waschkeller aufeinander. Die schwere Waschmaschine natürlich unten. Ich hatte extra so Füße gekauft die auf die Waschmaschine geklebt wurden, dann den Trockner drauf und fertig. War nie ein Problem :)

• Zur Hilf!

Staubsauger kaputt ... und das Modell gibt's nicht mehr, die Nachfolger sollen nicht wirklich taugen ...

Dyson DC 20 Animal Pro war der bisherige.

Was habt Ihr denn so für welche?

• Wir haben den Dyson V15 Detect Absolute.

Ich liebe ihn sehr.

Mit Laser wird einem zwar schlecht wenn man sieht, was da so rum liegt.

Aber ich mag ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!