Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Vielleicht hat mir jemand einen Tip..
Ich hatte bisher immer einen Tierhaarentferner aus Stoff für Polstermöbel.
Damit bekomme ich eigentlich auch die Stichelhaare gut vom Sofa und vom Bett.
Konnte man quasi im dazugehörigen Behälter abstreifen und später alle Haare da rausholen.
Nun stinkt das Teil aber nach einiger Zeit so dermaßen nach Hund, kann ich nicht mehr verwenden und ja auch schlecht waschen.
Hatte schon versucht es mal in heißem Wasser mit Waschmittel liegen zu lassen, stinkt danach immer noch.
So Gummibürsten funktionieren beim Fell meiner haarigsten Hündin nicht und die Klebedinger mag ich irgendwie nicht, bin ich auch zu doof die richtig abzureißen.
Gibt's Alternativen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab sowas und liebe es
Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.
-
Ich hab sowas und liebe es
Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.
Das ist quasi der gleiche Stoff, den meine auch hat, nur nicht so großflächig.
Vielleicht versuche ich es damit. Deine stinkt noch nicht?
-
So ein Teil wie FenyasLove habe ich auch und finde es funktioniert echt super. Lässt sich auch gut reinigen und bisher stinkt nix
-
Deine stinkt noch nicht?
Bisher nicht, nein
Hab sie aber erst seit ein paar Monaten - Ist aber fast täglich für die Couch, Betten, Decken und Kleidung im Einsatz
-
-
Deine stinkt noch nicht?
Bisher nicht, nein
Hab sie aber erst seit ein paar Monaten - Ist aber fast täglich für die Couch, Betten, Decken und Kleidung im Einsatz
Wir haben die seit zwei, drei Jahren und sie stinkt nicht
-
Danke, dann teste ich die mal
-
Phu, sagt mal, seid ihr alle so zufrieden mit Bissell?! Trustpilot hat katastrophale Bewertung, 1.7! Jetzt bin ich verwirrt.
-
Phu, sagt mal, seid ihr alle so zufrieden mit Bissell?! Trustpilot hat katastrophale Bewertung, 1.7! Jetzt bin ich verwirrt.
Ich bin bisher zufrieden. Wir haben ihn allerdings auch erst seit 3 Wochen
-
Ich war's nicht, der ging postwendend wieder zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!