Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ui. Na der Preis von dem Ding wird dann vermutlich auch ne Ansage werden. Ich hab ja schon den S7 ohne Absaugstation gekauft, weil mir der Preis mit wirklich zu krass war und der Mehrwert sich da echt in Grenzen hält. Ich denke auch, ne richtige Reinigung bekommt man fast nur mit ner Rolle hin. Das finde ich beim Tineco echt bemerkenswert. Die Selbstreinigungsfunktion ist richtig gut.
Ja, der Tuch-reinigende soll um die 1400€ kosten. Das ist mir dann auch echt zu viel.
Zumal man sicher trotzdem noch selbst wischen muss.
Die Absaugstation hätte ich gerne gehabt, hab es anfangs aber nicht und 300€ sind mir da jetzt auch zu teuer für.
Von der Selbstreinigungsfunktion des Tineco habe ich schon viel Gutes gelesen. Das ist auch ein starkes Kaufargument für mich.
Er soll ab März wieder lieferbar sein. Ich denke, ich werde den dann einfach bestellen und testen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Selbstreinigungsfunktion von Tineco ist wirklich beeindruckend. Eigentlich muss ich die Rolle und den Rest vor allem von Haaren befreien. Ich hätte nie erwartet, dass diese Funktion so gut funktioniert. Dreck kann ich gar keinen rauswaschen, weil einfach keiner da ist.
Ja nee, also bei 1400€ hört der Spaß echt auf.... Den S7 würde ich sofort wieder kaufen, aber 900€ Aufpreis wäre mir der Spaß nicht wert.
-
Ich habe etwas gefunden was mich tatsächlich stört am Roborock S6. Die Beschaffung von Ersatzteilen. Nicht nur, dass sie unglaublich teuer sind (für die Mini Filter am Wassertank 25.- für 12 Stk.), auch bekommt man hier keine Tücher mehr.
Bei Tüchern von alternativen Anbietern ist es auch eher ein Glücksspiel, ob die was taugen.
Für den S7 gibt es wohl noch alles, muss ich mich dann erkundigen, wenn es einer werden wird.
-
Bei Tüchern von alternativen Anbietern ist es auch eher ein Glücksspiel, ob die was taugen.
Ich hab irgendwelche Billigwischlappen nachgekauft für unseren S5max und nach 1-2x 60 Grad Wäsche sind die super.
-
Ich hab irgendwelche Billigwischlappen nachgekauft für unseren S5max und nach 1-2x 60 Grad Wäsche sind die super.
Was verändert sich denn durch das Waschen?
Spannend, werde ich definitiv ausprobieren. Danke!
-
-
Ich bin durch die Stoffwindeln drauf gekommen - die sollen ihre volle Saugkraft erst nach zehn Wäschen entfalten. Da die Tücher immer wie imprägniert waren hab ich sie dann einfach mal mitgewaschen - bei zehn Stück ja kein Problem.
Und siehe da, nehmen irgendwie mehr Dreck auf. Wasch sie jetzt nach jeder Nutzung einfach mit. Erstaunlicherweise gehen die bisher nicht kaputt und auch nicht ein.
-
Ist bei Trockentüchern ähnlich. Die Fasern brechen während den Waschgängen etwas auf, der Stoff ist weniger glatt und dadurch wird besser Feuchtigkeit aufgesaugt.
Neue Geschirrtücher sind echt nervig.
-
Ist bei Trockentüchern ähnlich. Die Fasern brechen während den Waschgängen etwas auf, der Stoff ist weniger glatt und dadurch wird besser Feuchtigkeit aufgesaugt.
Neue Geschirrtücher sind echt nervig.
Ist bei Geschirrtüchern auch so.
-
Aber brauchts dafür 60Grad oder reichen auch 40?
Stoffwindeln müssen ja 60, aber sonst wasch ich immer bei 40 Grad.
-
Mein Bissel ist gestern angekommen und wurde natürlich direkt ausprobiert….was soll ich sagen: Ich finde ihn toll
streifenfreie Sauberkeit der Fliesen ist bei uns nicht so einfach
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!