Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Wir haben einen Geschirrspüler von Neff mit Zeolith Trocknung, den ich echt empfehlen kann. Er ist leise, leuchtet die Laufzeit auf den Boden und man muss die Gläser nicht nachpolieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben seit 12 Jahren eine Spülmaschine von Bosch. Sie läuft täglich, ist leise und alles wird wunderbar sauber.
-
Wir haben einen Geschirrspüler von Neff mit Zeolith Trocknung, den ich echt empfehlen kann. Er ist leise, leuchtet die Laufzeit auf den Boden und man muss die Gläser nicht nachpolieren
Haben wir auch! Ich liebe diesen Geschirrspüler und würde den immer wieder kaufen
-
Haben wir auch! Ich liebe diesen Geschirrspüler und würde den immer wieder kaufen
Ist schon geil oder?
Die Weingläser einfach direkt in den Schrank stellen
-
Habt ihr Empfehlungen zu Staubtücher/Wedel?
Hab jetzt mal den Swiffer bestellt... hatte ich vor Jahren mal und dacht ist vllt nicht gründlich genug...
Was habt ihr?
-
-
Wenn es schnell gegehen soll den Fluffy von ProWin und wenn es gründlich sein soll mit den Dyson Ball und dieser Düse die die feinen Borsten dran hat
-
Ist schon geil oder?
Absolut! Und Plastikdosen müssen auch nicht nochmal extra abgetrocknet werden
-
Ist schon geil oder?
Absolut! Und Plastikdosen müssen auch nicht nochmal extra abgetrocknet werden
Mist, unser Geschirrspüler von Siemens ist noch nicht so alt…. Wenn ich das eher gewusst hätte…
-
Seit wann muss man Gläser nachpolieren? Unser Geschirrspüler ist von irgendeiner Billigfirma und ist 13 Jahre alt und die Gläser sind nur dann trüb, wenn das Salz alle ist oder der Klarspüler (und der hat dafür keine Anzeigen, man muss in die Fächer schauen).
-
Ich vermute da hängt sehr viel mit dem Wasser zusammen. Ich kannte das in meiner Wohnung auch nicht, die Gläser waren immer sauber.
Im Haus, das erste Mal gewaschen und alle trüb. Ein paar Spülmittelmarken funktionieren, von Salz oder Klarspüler zusätzlich hab ich beim durchprobieren keinen Unterschied gemerkt. Und ja, es ist derselbe Geschirrspüler, den haben wir mit gesiedelt.
Aber diese Trocknung merke ich mir, sollte der den Geist aufgeben ist das definitiv ein Pluspunkt für einen neuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!