Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• An die V11 Besitzer: welchen habt ihr da? V11 Animal Extra? Saugt der auch nicht am Rand wenn man entlang fährt?

Nein, den Absolute Extra Pro. Ich glaube die Bezwichnungen beziehen sich auf das Zubehör, welches dabei ist, oder?

Ja der saugt auch den Rand :nicken:

Ja, habe ich mittlerweile raus gefunden das es dich aufs Zubehör bezieht. Saugt er sich Haare auf dem Teppich gut?

• Orrrr, ich hasse dieses kack Bissel-Saug-Wisch-Ding. Schwer, laut, unhandlich, sauteuer und absolut nicht hilfreich. Ich verkaufe dieses blöde Ding jetzt, da wische ich lieber oldscool. Kackteil.

Also, wer es haben will… :ugly: Quasi neu.

(Eventuell sollte ich bei der Verkaufsanzeige eine andere Wortwahl nutzen :lol:)

• Orrrr, ich hasse dieses kack Bissel-Saug-Wisch-Ding. Schwer, laut, unhandlich, sauteuer und absolut nicht hilfreich. Ich verkaufe dieses blöde Ding jetzt, da wische ich lieber oldscool. Kackteil.

(Eventuell sollte ich bei der Verkaufsanzeige eine andere Wortwahl nutzen :lol:)

Endlich Mal jemand der es genau so sieht wie ich. Große Fehlinvestition hier |)

Danke Ihr beiden. Mir geht es genauso. Meiner steht auch nur noch rum und ich frage mich immer warum andere so begeistert davon sind.

Ich glaube, hätte ich es für den Neupreis gekauft, würde ich das auch so sehen. Habe ihn ja für ~ 100€ gebraucht gekauft und habe schon oft gedacht " Ja, DEN Preis ist er wert". Für 200 oder 300€ hätte ich mich ehrlich gesagt geärgert.

• Hey, ihr seid hier nicht gerade hilfreich beim Verkauf dieses elendigen nutzlosen Kackteils nützlichen kleinen Haushaltshelfers :skeptisch2:

Aber danke, dass mich jemand versteht :D

Wobei ich sagen muss, ich bin, glaube ich, generell nicht so der Nasssauger-Typ. Wir haben vier getestet und ich fand alle blöd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!