Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Oh, das kann zwar mal vorkommen, aber es ist natürlich sehr sehr ärgerlich.
Ich hoffe, du hast ihn bald wieder und er funktioniert dann tadellos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hoffe ich auch

-
Ich glaube, ich bin verflucht. Jetzt habe ich drei Mails mit Paketnummern bekommen - von zwei verschiedenen Anbietern und keins davon wurde losgeschickt.

Ist das fies, ich hätte so gerne am WE losgelegt.
-
Mrs Barnaby Habt ihr den Hersteller schon direkt kontaktiert? Leider ist das mit der Nachbesserung ja tatsächlich so

Klar, für euch richtig kacke aber eben das Recht des Händlers/Herstellers
Aber ich habe doch auch das Recht auf funktionierende Ware und nicht 180€ in die Tonne kloppen zu müssen, weil nach eineinhalb Monaten der Sauger einfach schon muckt - mittendrin ausgeht, seine Funktion nicht zuverlässig läuft.
Ich finde, es sollte auch Kulanz geben bei so einem Zeitraum.
Ich habe ja nichts anderes geschrieben. Natürlich hast du das Recht auf funktionierende Ware aber der Händler eben auch auf Nachbesserung.
Da müsste es halt definitiv eine schnelle Lösung und ggf. ein neues Gerät geben...
Mich würde das auch nerven.
-
Aber ich habe doch auch das Recht auf funktionierende Ware und nicht 180€ in die Tonne kloppen zu müssen, weil nach eineinhalb Monaten der Sauger einfach schon muckt - mittendrin ausgeht, seine Funktion nicht zuverlässig läuft.
Ich finde, es sollte auch Kulanz geben bei so einem Zeitraum.
Ich habe ja nichts anderes geschrieben. Natürlich hast du das Recht auf funktionierende Ware aber der Händler eben auch auf Nachbesserung.
Da müsste es halt definitiv eine schnelle Lösung und ggf. ein neues Gerät geben...
Mich würde das auch nerven.
Würde mich natürlich auch nerven - aber wenn Du bisher zufrieden warst (also bis es dann zu den Probleme kam), dann hast Du ja vielleicht nach der Nachbesserung einen guten Sauger, mit dem Du zufrieden bist.
Und natürlich ist es wie gesagt nervig - aber ich finde wie schon von Schaefchen2310 geschrieben, dass der Händler/Hersteller seine Chance auf Nachbesserungen erhalten sollte.
Es muss übrigens nicht immer schlecht laufen.
Wir hatten vor ein paar Jahren ein Philips-Heimkino, dass mehrmals während der Garantiezeit eingeschickt werden musste.
Wir waren immer mit Philips direkt in Kontakt und hatten das Heimkino jeweils nach ca. 1 Woche auch wieder funktionierend zurück.
Kurz vor Ablauf der Garantie war es dann wieder defekt (zum 4. Mal) - und wie bekamen ohne Probleme das Geld zurück - direkt von Philips, obwohl wir ja über einen Händler gekauft hatten und den kompletten Kaufpreis, obwohl das Modell ja 2 Jahre später gar nicht mehr so teuer war.
Wir haben dann wieder ein Philips-Heimkino gekauft - und haben für das gleiche Geld das neue, verbesserte Model bekommen - mit wieder bei laufender Garantie.
-
-
Mein Bissell Icon Pet 25 ist da. Erster Eindruck ist schlecht, kaum Saugleistung. Allerdings ist der Akku nicht voll geladen. Hab ihn jetzt mal ans Ladekabel gehängt und berichte nachher nochmal. Dreck der direkt irgendwo dran liegt konnte er auch nicht einsaugen.
-
also ich habe es jetzt noch mal getestet. Das Ding bleibt ziemlich sicher nicht bei mir. So eine Leistung kann vielleicht einen 50 € Staubsauger bringen aber offiziell kostet das Ding 350 €. Das ist es auf gar kein Fall wert.
Was super funktioniert ist die kleine Bürste für tierhaare. Damit kann ich mein Bett super absaugen, das macht er sogar sehr viel besser als der vorwerk. Aber das ist mir halt keine 190 € wert.
er saugt keine Ränder, saugt nicht wenn man ihn rückwärts zieht beziehungsweise nur sehr schwach und Teppiche saugt er überhaupt nicht gründlich. Da sind danach gefühlt genauso viel Haare drauf wie vorher auch.
Nun weiß ich wieder nicht welchen Sauger ich als Nächstes probieren soll

-
An die V11 Besitzer: welchen habt ihr da? V11 Animal Extra? Saugt der auch nicht am Rand wenn man entlang fährt?
-
Ich bissell bissell bissell und freue mich jedes Mal über die ekliger Suppe die dabei raus kommt und über den tollen sauberen Boden

Spoiler anzeigen
Anscheinend haben mich die Kids zu oft Bisselln gesehen. Mein Sohn kam mit dem an und sagte ganz glücklich "Mama"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Wenn man drauf drückt auf den Staubsauger ist er sogar genauso laut)
-
An die V11 Besitzer: welchen habt ihr da? V11 Animal Extra? Saugt der auch nicht am Rand wenn man entlang fährt?
Nein, den Absolute Extra Pro. Ich glaube die Bezwichnungen beziehen sich auf das Zubehör, welches dabei ist, oder?
Ja der saugt auch den Rand

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!