Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Ach Mensch, was für ne scheiße :( Daher kaufe ich echt fast nix mehr im Laden sondern beim großen A. Da hab ich wenigstens meistens keine Probleme mit der Rückgabe bei sowas. Ich kann den Frust total verstehen. 180 Euro futsch, das ist halt auch nicht nix. Was kostet der Kärcher denn?

    Ich kann ja mal berichten wie der Bissell ist, vielleicht wäre der ja noch im Rahmen wenn er gut sein sollte?

  • Ich kaufe gar nichts bei A. - aus Prinzip.

    Meine Türschwellen von max 2cm sind ein unüberwindbares Hindernis für den Roborock. Ich werde da jetzt dann Türschwellenrampen nachrüsten, weil das einfach nur nervt.

  • Wir haben bewusst im Handel gekauft und nicht bei A., obwohl er bei A noch 20€ günstiger gewesen wäre .

    Weil ich darauf vertraut habe, dass ich im Laden besser dran bin, wenn was ist. Also doppelt gefi**t jetzt

  • Ich kaufe gar nichts bei A. - aus Prinzip.

    Meine Türschwellen von max 2cm sind ein unüberwindbares Hindernis für den Roborock. Ich werde da jetzt dann Türschwellenrampen nachrüsten, weil das einfach nur nervt.

    Das ist löblich, ich bin allerdings der absolute Amazon käufer. Einfach weil ich dort den Service habe den ich anderswo nicht habe. Da muss halt jeder so seine Prioritäten setzen.

    Ach Mensch, was für ne scheiße :( Daher kaufe ich echt fast nix mehr im Laden sondern beim großen A. Da hab ich wenigstens meistens keine Probleme mit der Rückgabe bei sowas. Ich kann den Frust total verstehen. 180 Euro futsch, das ist halt auch nicht nix. Was kostet der Kärcher denn?

    Ich kann ja mal berichten wie der Bissell ist, vielleicht wäre der ja noch im Rahmen wenn er gut sein sollte?

    Wir haben bewusst im Handel gekauft und nicht bei A., obwohl er bei A noch 20€ günstiger gewesen wäre .

    Weil ich darauf vertraut habe, dass ich im Laden besser dran bin, wenn was ist. Also doppelt gefi**t jetzt

    Ja das ist mega ärgerlich

  • Ich hab Mal in einer Boutique gearbeitet die auch über Amazon verkauft hat. Für den Händler ist dieser tolle Service von Amazon ziemlicher Mist. Der Käufer bekommt bei der kleinsten Reklamation, egal ob berechtigt oder nicht, das Geld erstattet und Amazon nimmt es sich vom Händler. Der bleibt dann auf seinen Kosten sitzen.

  • Ich hab Mal in einer Boutique gearbeitet die auch über Amazon verkauft hat. Für den Händler ist dieser tolle Service von Amazon ziemlicher Mist. Der Käufer bekommt bei der kleinsten Reklamation, egal ob berechtigt oder nicht, das Geld erstattet und Amazon nimmt es sich vom Händler. Der bleibt dann auf seinen Kosten sitzen.

    Das bestreite ich gar nicht. Ich kaufe trotzdem bei Amazon. Wie gesagt, ist halt eine Frage wie man seine Prioritäten setzt.

  • Ich kaufe gar nichts bei A. - aus Prinzip.

    Das „Danke“ dafür :nicken:

    In meinen Augen gibt es kaum etwas schlimmeres als diesen Laden.

    Manchmal schaue ich da, bestelle aber direkt beim Händler, denn was die mit den Händlern tun geht für mich auf keine Kuhhaut und ich für mich kann das auch mit keinerlei Prioritäten rechtfertigen.

    Mrs Barnaby Habt ihr den Hersteller schon direkt kontaktiert? Leider ist das mit der Nachbesserung ja tatsächlich so :verzweifelt:

    Klar, für euch richtig kacke aber eben das Recht des Händlers/Herstellers :verzweifelt:

  • Ich habe den Tineco am Montag bestellt und seitdem warte ich sehnlichst darauf, dass er losgeschickt wird. Leider ist der Status seitdem auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."

    Eigentlich hatte ich gehofft, ich könnte mich am Wochenende austoben. :( :

    Geduld ist (nicht m)eine Tugend.

  • Mrs Barnaby Habt ihr den Hersteller schon direkt kontaktiert? Leider ist das mit der Nachbesserung ja tatsächlich so :verzweifelt:

    Klar, für euch richtig kacke aber eben das Recht des Händlers/Herstellers

    Aber ich habe doch auch das Recht auf funktionierende Ware und nicht 180€ in die Tonne kloppen zu müssen, weil nach eineinhalb Monaten der Sauger einfach schon muckt - mittendrin ausgeht, seine Funktion nicht zuverlässig läuft.

    Ich finde, es sollte auch Kulanz geben bei so einem Zeitraum.

  • Mein Bissel hat mich verlassen. Die bürste dreht nicht mehr und er geht einfach aus.

    Keine Ahnung warum.

    Nun, er geht zurück.

    9 Monate hat er mir Treue Dienste geleistet.

    Es macht mich traurig und es nervt gleichzeitig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!