Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Ich habe gestern im Laden gesehen, dass es ja sogar Fenstersauger gibt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich warte auf einen allgemeinen Haushaltsroboter, ab diesem Zeitpunkt führe ich einen mustergültigen Haushalt. :rolling_on_the_floor_laughing:

Die sind nicht so cool, fallen dauernd ab und hinterlassen komische Schlieren, leider

• Wir haben einen Fenstersauger von Leifheit und finden den super. Wenn man nur einmal im Jahr Fenster putzt ist der Anspruch an das Resultat aber auch nicht soooo riesig, weil einfach alles besser aussieht 😁

• Wir haben den Kärcher-Fenstersauger und ich bin sehr zufrieden damit.

Aber ich glaube, es ging eher um Fenstersaug-Roboter, oder?

Da weiß ich nicht, was ich davon halten soll - wir haben so viele Fenster - den müsste ich ja 100 Mal umsetzen (jedes Fenster und jeweils innen und außen) - und die Rahmen müsste ich ja trotzdem noch putzen…

Gestern Nacht habe ich mit den Tineco Floor one S3 bestellt.

Ich bin gespannt, ob ich den tatsächlich nutze oder doch wieder „klassisch“ zum Putzeimer greife.

• so, nach nicht mal 2 Monaten ist der AEG am Ende. Er saugt nicht mehr vernünftig und der Haareschredder geht auch nicht mehr. Werde ihn nächste Woche zurück geben. Verdammt.

Also auf ein neues. Welcher Akku Sauger Pet Ausführung bis Max 250€ ? :( :

• Hach ich hätte glaube ich gerne den Vorwerk VB100 mit Wischaufsatz. Aber das ist nun wirklich so gar nicht meine Preisklasse :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

Da ich gesehen habe das der Tiger 260 gebraucht gar nix mehr wert ist werde ich ihn wohl erst mal behalten und mir nix neues holen. Wäre rausgeworfenes Geld befürchte ich.

• so, nach nicht mal 2 Monaten ist der AEG am Ende. Er saugt nicht mehr vernünftig und der Haareschredder geht auch nicht mehr. Werde ihn nächste Woche zurück geben. Verdammt.

Also auf ein neues. Welcher Akku Sauger Pet Ausführung bis Max 250€ ? :( :

Kann jmd was sagen zu Bosch, Prosenic, Black und Decker?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!