Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Der ist selbst refurbished komplett außerhalb meines Budges wenn ich das richtig sehe.

Das kann natürlich sein, bin da gar nicht drin :tropf:

Ich weiss nicht ob die Vorgänger auch so leise sind, die gäbe es sicher günstiger :denker:

Müsste ich mich mal erkundigen. Dyson ist aber generell einfach echt teuer. Sagt die mit nem Vorwerk, ich weiß :D Aber den habe ich von meinem Exmann geschenkt bekommen damals ;)

Ich schaue mir auch gerade den Bissle Crosswave Pet Pro an. Liegt im Preisbereich. Bewertungen sind aber gar nicht so dolle, gerade bei stark haarenden Hunden. Ausserdem soll er sehr laut sein und die Reinigungsleistung zu wünschen übrig lassen. Hmmm. Dann eher auch nicht. Ich will nicht 2 Staubsauger haben und immer vorher saugen müssen. Dann kann ich auch den Dampfreiniger danach in die Hand nehmen und den Boden wischen.

• angelsfire

Ich hab den Dyson V8.

Bin eigentlich noch ganz zufrieden damit.

Einzig mit dem Katzenstreu steht er bissel auf Kriegsfuß. Aber so gehts.

Wenn du wegen der Lautstärke ein Video möchtest kann ich gern eins machen.

Das wäre super :) Ich befürchte allerdings das er nicht so geeignet ist wenn er bei dir mit dem Katzenstreu Probleme hat.

• Das wäre super :) Ich befürchte allerdings das er nicht so geeignet ist wenn er bei dir mit dem Katzenstreu Probleme hat.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier, muss dazu anmerken auf dem Holzboden ist er definitiv lauter wegen der Bürste als auf Laminat.

Gibt aber verschiedene Aufsätze

Hab Extra Katzenstreu verstreut zur Demonstration. Ganz so schlimm ist es nicht. Es ist halt sehr leicht manchmal

• Bewertungen sind aber gar nicht so dolle, gerade bei stark haarenden Hunden

Als alleiniger Staubsauger ist der wirklich nicht geeignet. Für mich ein absolut genialer Wisch(!)sauger. Ohne zuvor den Dreck mit dem Dyson oder dem Roboter aufzusaugen nutze ich den aber nicht. Schon alleine weil ich den ganzen Dreck nicht im Wassertank haben will, die Brühe und die übrigen nassen Haare sind eklig genug xD

Und der ist wirklich extrem laut. Ohne Kopfhörer ertrag ich den nicht. Bin aber auch sehr empfindlich was Staubsaugerlärm betrifft.

• Bewertungen sind aber gar nicht so dolle, gerade bei stark haarenden Hunden

Als alleiniger Staubsauger ist der wirklich nicht geeignet. Für mich ein absolut genialer Wisch(!)sauger. Ohne zuvor den Dreck mit dem Dyson oder dem Roboter aufzusaugen nutze ich den aber nicht. Schon alleine weil ich den ganzen Dreck nicht im Wassertank haben will, die Brühe und die übrigen nassen Haare sind eklig genug xD

Und der ist wirklich extrem laut. Ohne Kopfhörer ertrag ich den nicht. Bin aber auch sehr empfindlich was Staubsaugerlärm betrifft.

Danke, dann ist der leider definitiv raus. Schade, wäre ja schon praktisch gewesen irgendwie.

• Ich werfe nochmal die Frage nach einem Saugroboter ein.

Eigentlich hatte ich als nächsten ja einen iRobot mit Absaugstation und so weiter eingeplant. Jetzt hat unser alter aber früher als geplant das Zeitliche gesegnet und aktuell möchte ich einfach nicht so viel Geld ausgeben.

Hat jemand einen Tipp für ein günstigeres Modell?

Einzige Bedingung ist, dass er mit fluffigen Hundehaaren kein Problem hat. Bisher hatten wir einen ohne Walze. Das hat gut funktioniert. Habe gehört, in der Bürste verfangen sich die Haare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!