Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Also ich glaube durch die sehr kurzen, festen Haare ist es einfach nicht ganz so schlimm… wenn man dann noch den Fußboden farblich drauf abstimmt geht es echt

Also ich find diese Haare VIEL schlimmer als die fluffigen Borderhaare.
Lena hat ja nun auch typisches Border Collie Fell und die haart irgendwie 2x im Jahr extrem und ansonsten GAR NICHT! Da könnte man hier auch 2 Wochen nciht saugen, hier würde man keine Haare sehen. Und wenn sie haart, sind es eher so fluffige Büschel, die sich in den Ecken sammeln.
Als Aaron noch hier lebte, der ja aber auch diese kurzen, festen Haare hatte, war das tausend Mal schlimmer. Überall Haare und diese borstigen Biester haben sich auch überall drin verfangen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah super, das geht also auch. Danke! So einen müsste ich auch daheim haben. Dann riecht es vermutlich auch nicht so stark wie jetzt nach dem Putzen. Ich mag diese starken künstlichen Gerüche überhaupt nicht (und mein Mann nutzt zum Wischen immer irgendein Ajax flower power dings das noch einen halben Tag stinkt).
(Prowin gibt's hier auch nicht. Vorwerk auch nicht

Deshalb fragte ich wegen etwas aus der Drogerie. )
Hast du Verwandte / Bekannte in D die dir den Reiniger besorgen und dann per Paket schicken können?
wäre machbar, lohnt sich aber wegen den Versandkosten absolut nicht.
Ich glaube auch wir würden viel zu viel davon benötigen. Mit der kleinen Tankladung schaffe ich Grad Mal Wohnzimmer und Küche und wenn ich sparsam bin vielleicht noch das Bad.
Ich werde Mal in der Drogerie gucken ob ich etwas finde was passen könnte. Und das Internet befragen.
Gestern Abend schnell gebissellt und es sieht so sauber aus, hach. Er schafft auch den Dreck weg ohne zu fegen. Also zumindest hier oben. Die Hunde verlieren ja das Meiste schon unten im Flur. Aber das was ich an Sand auf der Spielmatte hatte war gut weggesaugt.
Bin bis jetzt echt zufrieden. Einziges nerviges Manko - das Kabel ist mir ständig im Weg. Glaub das ist so wie Schleppleinenhandling und man muss es einfach lernen. Und ja, er ist laut. Also den Flur zum Schlafzimmer hab ich auslassen müssen weil Mann und Kids geschlafen haben und ich sie nicht wecken wollte
-
Hinweis: cyberport.de , für alle, die einen Bissell pet pro suchen: ab 208€ refurbished.
Möööööglicherweise bin ich gezwungen, da zuzuschlagen.... vielen Dank für die Infos!
-s-
-
Na klasse, mein S7 wurde verschickt, aber mit UPS... Da kommt das Spielzeug ja nie bei mir an.

-
Na klasse, mein S7 wurde verschickt, aber mit UPS... Da kommt das Spielzeug ja nie bei mir an.

Da sage ich nur.. uups..
Und drücke fest die Daumen dass es trotzdem unkompliziert klappt 😀
-
-
Avocado Schmierseife!
Brauchst nicht viel, ist ungiftig, schäumt nicht und es wird wunderbar sauber

Ich möchte das Sieb im Bissell auch nicht missen.
-
Vielen lieben Dank für die Tipps soweit! Ich glaube, ich gucke auch mal nach einem gebrauchten. Das klingt schon sinnvoll.
Ah, da fällt mir noch eine Frage ein. Habt ihr den Bissell (oder generell eure Saugwischer) mit Kabel oder kabellos? Zumindest den nicht-Pet-Bissell scheint es in beiden Varianten zu geben.
-
Wir waren heute im Einzelhandel vor Ort und haben uns für einen AEG entschieden. Er hat alles, was ich gesucht hatte und der Verkäufer ist noch 20€ runter gegangen.
Am besten finde ich die Haare-schreddern- Funktion
. Wenn also wieder Haare die Rolle unten blockieren einfach ein Fußpedal betätigen und er *schreddert* alles klein.Wir haben ja gerade erst den AEG gekauft, mit dem ich auch am Anfang zufrieden war.
Stärker als der Vorgänger ist er auf jeden Fall. Aber trockenes Laub im Flur auf den Fliesen schafft er nicht und Hundehaare vom Sofa auch nicht. Das finde ich für 180€ echt ärgerlich.
Welcher Bissell Pet ist denn DAS Modell der Modelle?
Crosswave? Advanced?
Ebay hat auch refurbished für 150€.
Was kann denn der Bissel Pet Crosswave?
Ist er den Versuch wert, den AEG zurück zu geben? Der läuft ja noch keine 2 Monate..
Vorteil AEG kabellos.
Nachteil Bissell kabelgebunden?
-
Mir käme so ein Gerät nur kabellos ins Haus. Ich hatte einen Dampfmop mit Kabel und war mit dem Gerät an sich zufrieden, aber das Kabel hat mich unendlich genervt.
-
Wie nervig... UPS hat heute eine Zustellung versucht. Natürlich unangekündigt. Um meine Zustelloption zu ändern, müsste ich mich registrieren und ganz ehrlich, ich erhalte 1x ein Paket von UPS, da will ich keine Benutzerkonten anlegen. UPS stellt ohne Benutzerkonto nicht an Nachbarn zu und auch nicht an eine UPS-Paketstation, eine Abstellerlaubnis möchte ich für den Roborock nicht erteilen, schon gar nicht für einen Zusteller, den ich nicht kenne. Ganz ehrlich, dann sollen sie es bleiben lassen. Es gibt halt auch Menschen, die um 15:00 Uhr arbeiten müssen. Ich kann jetzt nicht meinen Dienst einstellen und die nächsten Tage auf UPS warten. Die stellen halt auch nur von Montag bis Freitag zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!