Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Meine Mama hat den dyson v11 und wenn ich ganz lieb bin dann darf ich mir den leihen :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich hab dem Gatten jetzt gesagt das ich den auch will. Ja teuer aber bei 4-5 Hunden und 4 Kindern brauch ich dieses Teil. Vor allem die Schmutzfangmatten. Zack, fertig. Der Teppich im Kinderzimmer? Zack fertig. Meine Treppe? Kein Thema.

Ich will den haben.

Und hab nix gefunden was rein von den Rezessionen da dran kommt.

• Ich habe nen Tipp für euch :

Wenn ihr wirklich an einem Dyson interessiert seid, dann schaut mal regelmäßig auf die Deutschland Homepage von Dyson. Wir haben unseren Ball (165€, vor 3 Jahren) und unseren V8 (180€) direkt von Dyson als Refurbished gekauft. Der Service bei Dyson direkt ist mega. Unser V8 hatte nach 4 Wochen ein Problem mit dem an/aus Schalter. Dyson hat sofort ein Retourenlabel geschickt und nach 5 Tagen kam der Sauger repariert und komplett grundgereinigt zurück ;)

Leider hatten sie meinen Airwrap nicht auch als Refurbished Gerät :pfeif:

• Ich habe nen Tipp für euch :

Wenn ihr wirklich an einem Dyson interessiert seid, dann schaut mal regelmäßig auf die Deutschland Homepage von Dyson. Wir haben unseren Ball (165€, vor 3 Jahren) und unseren V8 (180€) direkt von Dyson als Refurbished gekauft. :pfeif:

zur Zeit haben sie keine :xface:

• Wir waren heute im Einzelhandel vor Ort und haben uns für einen AEG entschieden. Er hat alles, was ich gesucht hatte und der Verkäufer ist noch 20€ runter gegangen. :nicken: Am besten finde ich die Haare-schreddern- Funktion :mrgreen-dance: . Wenn also wieder Haare die Rolle unten blockieren einfach ein Fußpedal betätigen und er *schreddert* alles klein.

• Wir waren heute im Einzelhandel vor Ort und haben uns für einen AEG entschieden. Er hat alles, was ich gesucht hatte und der Verkäufer ist noch 20€ runter gegangen. :nicken: Am besten finde ich die Haare-schreddern- Funktion :mrgreen-dance: . Wenn also wieder Haare die Rolle unten blockieren einfach ein Fußpedal betätigen und er *schreddert* alles klein.

Ja, das funktioniert ganz gut. Bei so mittellangen Haaren. Bei meinen Arschlangen versagt der Schredder leider. Aber ich mag den AEG trotzdem für die schnellen Sachen. Und vielleicht haben die sich ja auch weiter entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!