Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Also dieses Bettchen hier ist bei unseren derzeit der absolute Hit https://www.tiierisch.de/produkt/nobby-…ebett-lago-oval
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist das so tief wie es aussieht?
-
Bei unserem Hund ist das mit dem Dreck nicht ganz so schlimm durch sein "selbstreinigendes" Fell. Er bekommt eine Kaustange auf seinem Platz, der Dreck trocknet und fällt einfach ab. Dumm ist nur, dass man dann so "Sand" im ganzen Haus hat, was unter der Schuhen knirscht. Und die Haare
sprechen wir nicht von den vielen "fliegenden" Fellhaare überall trotz täglichem Saugen und wöchentliches Bürsten.
Bin deswegen grad auf der Suche nach einem Akkusauger als Zweitsauger, den ich mal schnell drüberlaufen lassen kann. Kann mir da zufällig jemand einen guten empfehlen der mit Langhaarfell klarkommt?
Ich kann dir wärmstens den AEG QX9 Anim empfehlen.
Läuft bei mir zuverlässig als Zweitsauger und meine Hundefriösörin saugt damit täglich mehrmals den Salon.
Hat noch jemand weitere Empfehlungen? Ich plane den Black Friday für ein Weihnachtsgeschenk für mich selber zu nutzen und mir einen Akkusauger zuzulegen. Bis dahin will ich soviel vergleichen, wie möglich.
-
Seid ihr mit den aktuellen Kudden noch zufrieden?
Also hier gabs ja eine uralt-Kudde, die sieht noch immer ok aus, keine Beschädigung. Und dann hatten wir uns zum Einzug ins Haus eine farblich passende fürs Wohnzimmer geleistet, tja, da waren nach nem 3/4 Jahr schon offene Stellen beim Kunstleder, inzwischen sind da sehr viele Stellen... also mit der Erfahrung und bei dem Preis würde ich die heute nicht mehr empfehlen.Das Bia Ortho Bed hält auch wunderbar, ist aber genauso sauteuer.
Es wird schon länger von vielen Leuten berichtet, dass die Sabro Kudden nicht mehr so toll von der Qualität her und der Kundenservice richtig schlecht geworden ist. Dazu sind die Dinger ja richtig teuer geworden...
Ich bin gewechselt auf Mypado (früher Padsforall).
Ich liebäugele gerade mit einen Saugwischer.
-
Welcher schwebt dir da vor? Hatte auch schon überlegt.
-
-
Tineco wäre mein Tipp......
ich würde preisgünstig einen Kärcher FC 5 abgeben
-
Ich glaube, ich hole den von Vileda.
-
Also ich bin nicht wirklich zufrieden. Bei einer meiner Kudden trat nach nicht mal 2 Jahren ein Riss auf. Eindeutig Materialermüdung, aber Sabro meinte es könnte keine sein. Die Kudde wurde hier kaum aufgesucht (habe mehrere) und meine Hunde kratzen nie darin.
-
Tineco wäre mein Tipp......
ich würde preisgünstig einen Kärcher FC 5 abgeben
Nein, bitte nicht Kärcher....ganz schrecklich. Hatten da schon mal Sauger etc. von. War nicht meins.
Stimmt, von Tineco gibt es ja auch einen Nass-/Trockensauger.
Hmm, der von Vileda sagt mir nichts. Kenne nur den Sprühwischer
-
Wieso nicht den Bissell?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!