Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Meinst du für Kleidung oder auch Sofas und so?
Für letzteres ist der
einfach genial! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau, für Kleidung und Bett/Sofa. 😁 Dankeschön, das sieht gut aus! 😊
-
Meinst du für Kleidung oder auch Sofas und so?
Für letzteres ist der
einfach genial!Das Teil ist der Knaller! Seit ich das vor einigen Jahren entdeckt habe, hab ich sicher schon 10 weitere Hundehalter davon überzeugt. Man könnte meinen, ich mache Werbung dafür. 😂
-
@Hostage
Kann der nur Sofa oder auch Sofa und Klamotten?
Und kennt ihr diese Teile für die Waschmaschine zum mitwaschen, dass die Haare entweder an so Klebepfoten kleben bleiben oder aber in so Plastiknetzen hängen bleiben?
Was taugt was?
-
Kann der nur Sofa oder auch Sofa und Klamotten?
Der kann alles! Ich liebe das Teil auch sehr. Und es ist verblüffend wie gut es funktioniert.
-
-
Und kennt ihr diese Teile für die Waschmaschine zum mitwaschen, dass die Haare entweder an so Klebepfoten kleben bleiben oder aber in so Plastiknetzen hängen bleiben?
Was taugt was?
Ich gebe 3-5 dieser selbsthaftenden Lockenwickler mit in die Trommel. An denen bleiben schon viele Hundehaare hängen.
Allerdings mache ich das eher, um die Haare einzusammeln, die "frei" in der Waschmaschine schwimmen, statt dass sie wieder in den Textilien landen oder in den Abfluss gelangen. Die Haare werden dadurch leider nicht merklich von den Textilien entfernt.
-
@Hostage
und andere - danke. Ich hab mir jetzt ein Paku Paku bestellt.
Wegen der Wäsche werd ich jetzt irgendein Klebekram/Netzdingends aussuchen
-
Hi ihr Lieben,
ich suche einen neuen Staubsauger.
60m2 Wohnung, zwei Kurzhaar-Hunde, ein kleiner Teppich… Voraussetzung ist beutellos, Akku wäre nett… und studentisches Budget.
Hat jemand Tipps?
-
Ich hab mir ja den Mic bestellt und boah ist der cool! Ohne den langen Saugstab siehts eher aus wie ne Sci-Fi Waffe.
Er lädt schnell, läuft tadellos, ist recht leise und saugt für mich völlig ausreichend.
Einziges Manko: Der ist beutellos und hat nicht viel Platz, aber dann leer ich ihn halt öfter aus.
-
Wir überlegen aktuell an einem Saugroboter.
Jetzt bin ich ja ein bisschen verliebt in den Bissel daher dachte ich mal schauen ob die nicht auch sowas im programm haben.
Haben Sie. Drei verschiedene.
Hat da jemand schon Erfahrung mit?
Ansonsten generell- Roboter gesucht.
Er soll sich am besten seine Route erstellen oder erstellen lassen und diese auch abfahren. Wenn etwas im Weg ist muss er erkennen und auch drum herum fahren.
Entweder er reicht für 110 qm oder geht eigenständig Laden und macht dann weiter wo er aufgehört hat. Am besten nicht zu laut, damit er nachts fahren kann und / oder wenn ich arbeite.
Er sollte mit PVC und Fliesen und Teppich zurecht kommen und Haare vertragen können.
Wischen muss er nicht können, wenn es optimal wäre ist es ein nettes Plus.
Merci:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!