Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Wir suchen einen Hundehaartauglichen Saugrobotter. Ich habe hier schon mal Quergelesen und der Eine oder Andere hat sowas in Benutzung
Könnt ihr da Empfehlungen aussprechen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab einen von Medion, der war im Angebot und zum testen teuer genug. Den muss ich allerdings nach jedem Zimmer leeren, weil voller Haare. Und er ist ein bisschen doof und muss öfter mal gerettet werden.
-
Ich hab den Dreame F9, ist auch ziemlich doof
. Fährt immer unter die Toilette und schaltet sich selbst aus
. Normal kann man Sperrzonen über die App einrichten, aber seit dem letzten Update geht es nicht (oder ich bin zu doof und finde es nicht mehr)
Hier war geiz geil
sonst wäre es der Roborock S5 Max geworden
-
Wir suchen einen Hundehaartauglichen Saugrobotter. Ich habe hier schon mal Quergelesen und der Eine oder Andere hat sowas in Benutzung
Könnt ihr da Empfehlungen aussprechen?
Ich lese hier eigentlich nur still mit, aber: wir haben seit 1,5 Jahren den Roborock S6 und sind total zufrieden. Seit einem halben Jahr haben meine Eltern (da ist Hilda auch oft) den Roborock S6 maxV und der ist noch einen Tick besser. Der Behälter ist etwas größer, die Saugleistung etwas besser und die Hinderniserkennung ist besser.
Falls du Fragen hast, melde dich gern
-
Den Roborock haben wir auch und der kommt auch mit Fietes Haarmassen klar. Der Roboter ist mein wichtigster Mitbewohner.
-
-
Hier läuft der Roomba i7 von iRobot, nachdem sein Vorgänger den Geist aufgegeben hat. Der 604er war aber genauso gut, ausser dass er sich gerne unter der Toilette eingeklemmt hat und gerettet werden musste
Kommen beide super mit Kurz- (Labrador) und Langhaar (Border Collie) klar
-
Nun wollte ich hier nach Empfehlungen für Akkusauger fragen und hab etwas zurückgeblättert.
Na, hat sich gelohnt, der Mic ist bestellt.
-
Auf einem der Bilder in Amazonien (Gardinen absaugen) trägt das weibliche Model eine Schutzbrille
Was ist das den der MIC für ein Höllengerät?
-
Ich hab mir jetzt eine Putzplan-App installiert.
Mal gucken, wie das funktioniert.
-
Ich hab mir jetzt eine Putzplan-App installiert.
Mal gucken, wie das funktioniert.
Wie unterstützt die denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!