Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Es wäre praktisch wenn er für Boden und Ledersofa geeignet wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm , ich hab die Grundfläche von 100 qm , abzüglich Möbel in maximal 30 Minuten durch. Aber es ist auch viel Platz verstellt und es dauerte beim 1 mal , nach einer Woche gar nicht saugen oder wischen auch durchaus länger ^^
Die Large Variante des Wassertank reicht genau für einmal komplette Wohnung. ;-)
Nur wenn es sehr haarig ist muss ich zwischendrin mal den Dreck leer machen, sonst isses voll, dann will er nicht mehr gut saugen und wischen. Es röhrt dann so ^^
Mein Bissell wurde gestern schon geliefert und gleich eingeweiht!
Letzteres hatte ich dann auch zwischendurch, nach dem leeren wars dann wieder gut.
-
Hat einer der Bissell Besitzer auch den Cordless und ist damit genauso zufrieden?
-
Jetzt ist bei uns auch der Staubsauger kaputt gegangen. Wir hatten den Bosch Animal Akkusauger und ich bin auf der Suche nach einem Neuen.
Es läuft täglich der Saugroboter von Vorwerk, deshalb möchte ich kein Vermögen für einen Akkusauger ausgeben. Er wird nur für die Treppen und mal eben Saugen genutz. Es soll nicht wieder der Bosch werden, weil es schon der Zweite ist. Bei Beiden kam irgendwann der Fehler, dass er während des Saugens für ein zwei Sekunden ausging und dann weiter saugt, Das macht mich wahnsinnig...
Also gern her mit Tipps!
-
Beinahe das gleiche Problem hatte ich mit meinem Bosch ja auch. War auch 2x eingeschickt, dann hat's mir gereicht.
Nach meiner Nachfrage hier, habe ich nur Dyson empfohlen bekommen, den ich ja überhaupt nicht mag
und so viel wollte ich auch nicht ausgeben. Nach einem Tipp habe ich dann tatsächlich eine Billigmodell, mit nahezu keiner Erwartung versucht und bin bis auf den kleinen Schmutzfangbehälter restlos begeistert. Ist der hier -
-
-
So einen ähnlichen haben wir auch. Von AEG. Taugt völlig. Wir haben ja noch einen "richtigen" Staubsauger. Für zwischendurch ist der AEG prima. Die Tochter nutzt nur den. Aber der hat eben auch einen winzigen Staubfangbehälter. Hat damals um die 90 Euro gekostet und hält seit 4 Jahren.
-
Unser Bosch hatte den Fehler ja leider auch. Obwohl ich den Staubsauger ansonsten sehr liebe. Mein Freund hat die Funktion deaktiviert indem er auf der Platine irgendein Kabel entfernt hat. Seit dem läuft er wie ne 1, ohne sich alle 2 Minuten zu schütteln.
-
Ich habe für mich die perfekte Lösung gefunden…
Jeden Sommer das leidige Thema…. Grannen und Grasreste bleiben bei Guinness im Fell hängen.
Er liebt es sich zu wälzen und alles hängt bei im Fell und wie es im Sommer nun mal so ist…. Ich habe Haustür und Terrassentür offen, Kind und Hunde rennen rein und raus, wie sie es lustig finden… tja und Guinness verliert das ganze Zeug eben in der Wohnung. Frisch gesaugt/gewischt und schon liegt wieder alles voller Gras.
Nun habe ich von der Arbeit eine Doppelstabmatte (in der Mitte geschnitten) mitgenommen. Damit kann ich Haustür und Terrasse verschließen und kann die Türen dennoch offen lassen.
Praktisch… ich kann die Hunde entweder im Haus „einsperren“ oder im Garten „aussperren“ und habe dennoch Durchzug in der Wohnung.
Nachteil… die Matten sind 80cm hoch und meine Tochter bekommt die alleine nicht auf oder kommt drüber (ist zwar praktisch, das sie mir nicht den Dreck durch die Bude zieht, aber ich muss springen, wenn sie rein will…)
Kann ich aber echt nur empfehlen, einfache Doppelstab (oder Einfachstab reicht ja eigentlich auch aus)…
Am besten beim örtlichen Schlosser mal fragen, wenn die beim Kunden Matten ausbauen, dann bekommt man die meistens sogar umsonst…
-
Wir haben uns nun nach der gleichen Geschichte beim Bosch für den AEG QX9-ANIM entschieden und ich bin sehr zufrieden.
Dyson stand auch zur Auswahl, aber das sehe ich bei den Preisen einfach nicht ein...
-
Unser Bosch hatte den Fehler ja leider auch. Obwohl ich den Staubsauger ansonsten sehr liebe. Mein Freund hat die Funktion deaktiviert indem er auf der Platine irgendein Kabel entfernt hat. Seit dem läuft er wie ne 1, ohne sich alle 2 Minuten zu schütteln.
Meinst Du Dein Freund könnte meinem Mann das in einer kurzen Nachricht erklären? Ich bin sonst auch total zufrieden mit dem Staubsauger und möchte eigentlich gar keinen anderen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!