Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Kann jemand einen guten Akkusauger empfehlen?
Aktuell habe ich den Bosch Zoo'o Pro Animal. Der tut sich aber mit den Holzpellets Streu der Katzen sehr schwer (bestimmt für jeden eine Herausforderung) und beim Ausschalten und abstellen, fällt immer die Hälfte wieder raus. Dazu ständig Probleme mit dem Filter/Saugleistung. Er war schon Mal eingeschickt und ich habe einen Neuen bekommen. Der hat nun in kürzester Zeit genau dasselbe Problem. Hab da ehrlich gesagt die Schnauze voll
Es muss kein Billigteil sein, aber auch nicht ganz teuer. Muss mit viel Haaren und eben Katzenstreu klar kommen. Dafür brauche ich keine allzulange Saugdauer, da ich oft und kurz sauge...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Miele Staubsauger hat ca 150€ gekostet - vor über acht Jahren. Der saugt wie eine eins. Täglich im Gebrauch. Ist der kleine rote, Tango oder so heißt das Modell.
Ja den Tango habe ich auch und er ist super
-
Aktuell habe ich den Bosch Zoo'o Pro Animal. Der tut sich aber mit den Holzpellets Streu der Katzen sehr schwer (bestimmt für jeden eine Herausforderung) und beim Ausschalten und abstellen, fällt immer die Hälfte wieder raus. Dazu ständig Probleme mit dem Filter/Saugleistung. Er war schon Mal eingeschickt und ich habe einen Neuen bekommen. Der hat nun in kürzester Zeit genau dasselbe Problem. Hab da ehrlich gesagt die Schnauze voll
Es muss kein Billigteil sein, aber auch nicht ganz teuer. Muss mit viel Haaren und eben Katzenstreu klar kommen. Dafür brauche ich keine allzulange Saugdauer, da ich oft und kurz sauge...
Wir haben einen Dyson V11. Hund, drei Katzen, zwei langhaarige Erwachsene, zwei Kinder.
Bisher kommt er mit allem gut zurecht!
-
auch eine Stimme für den Dyson.
Hier v10.
-
Atrevido Ich hab auch den Dyson V11 und kann ihn nur weiter empfehlen. Gegen den günstigeren V10 hab ich mich damals nur entschieden, weil ich länger am Stück damit sauge. Also täte ein V10 bei dir vermutlich durchaus reichen
-
-
Habe mich influencen lassen und einen gebrauchten Bissell Pet Pro gekauft. Ich bin gespannt, wie so mein langfristiges Gefühl dazu ist. Habe jetzt probehalber mal fix alles durchgesaugwischt und die Bedienung ist jedenfalls schonmal sehr eingängig und ich bin sehr beeindruckt, wie gut durchdacht alles ist (besaß aber vorher auch nur nen Uralt-Staubsauger aus einer zu-verschenken-Kiste, bin also eventuell kein Maßstab
).
-
Eine von uns....Teil der Crew....Eine von uns.... Bissell.....
-
Habe mich influencen lassen und einen gebrauchten Bissell Pet Pro gekauft. Ich bin gespannt, wie so mein langfristiges Gefühl dazu ist. Habe jetzt probehalber mal fix alles durchgesaugwischt und die Bedienung ist jedenfalls schonmal sehr eingängig und ich bin sehr beeindruckt, wie gut durchdacht alles ist (besaß aber vorher auch nur nen Uralt-Staubsauger aus einer zu-verschenken-Kiste, bin also eventuell kein Maßstab
).
Du wirst es lieben, ich war ja auch skeptisch, aber so oft wie mit dem Bissell habe ich noch nie gewischt.
-
Hahaha schon alleine für das Zugehörigkeitsgefühl hat sich der Kauf gelohnt
-
Kann man den Bissel auch für Echtholzboden nutzen oder wischt er zu nass?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!