Handy für den Hund
-
-
Was es nicht alles gibt :gruebel:
Hoffe ich darf den Link hier reinstellen:
http://www.petsmobility.com/petscell/
Liebe Grüße
Maxime :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt können Sie Ihr Haustier jederzeit anrufen und einfach mal Hallo sagen (Übersetzung aus dem Werbetext)
Ist ja irre! Braucht man so etwas?
Obwohl.....bei meinem jagenden Beagle wäre das vielleicht ganz nützlich. Ich könnte ihn anrufen und ihm sagen, daß er jetzt gefälligst sofort nach hause kommen soll :wink:
Oder dem Jäger sagen, daß er bitte nicht schießen soll, weil mein beagle das Reh ja sowieso nicht bekommt und er das ja auch noch nie gemacht hat. :shock: -
Ich versuche mir grad vorzustellen, wie das Hundi mit dem Pfötchen auf die "Anruf annehmen"-Taste drückt, den Kopf schief legt und "ja bitte" bellt...
Hihi, ich glaube ich gehör auch in den Plemplem-Thread!
Gruß
hamster -
Na hoffentlich kann man das Handy so einstellen, dass nur Anrufe angenommen werden können und nicht auch noch getätigt werden können :shock: , wer weiß, wen die Wuffs da alle anrufen :flehan:
.
Liebe Grüße Brinchen
-
Na alle beim Versandhandel und bestellen sich Kauknochen, Leckerlies und Spielzeug. Also Leute, versteckt Eure Kreditkarten und haltet vor Eurem Hund Eure Bankverbindung geheim!
Gruß
hamster -
-
Zitat
Na alle beim Versandhandel und bestellen sich Kauknochen, Leckerlies und Spielzeug. Also Leute, versteckt Eure Kreditkarten und haltet vor Eurem Hund Eure Bankverbindung geheim!
Gruß
hamsterAngebelich können nur schon eingespeicherte Nummern angenommen werden.
Und zum Pfotenproblem: Das Handy nimmt die Anrufe automatisch an *g*. -
Gehört für mich in die Kategorie:
"Alles waas die Welt nicht braucht!"
Externer Inhalt www.border-collie-forum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten .............?
Externer Inhalt www.border-collie-forum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann mir das jetzt vorstellen, wenn der Hund abhaut und ihn jemand findet, der dann gleich auf "Owner" drücken kann und meldet, dass er den Hund gefunden hat. Dafür ja vielleicht ganz nützlich, aber da tut´s ja eine Marke mit der Besitzernummer drauf auch.
-
Oh sowas brauch ich unbedingt...
.Nee Spaß,man wird wohl auch ganz gut ohne klar kommen.
Ich halte da doch den Microchip als beste Lösung.Der kann nicht "abfallen" und die Daten des Halters können auch ermittelt werden (solang er auch registriert ist).
Melissa
Ich meine gesehen zu haben,dass dieses "Handy" vom Halsband abgemacht werden kann.Weiß zwar nicht wie stark es befestigt wird,aber wenn das Teil abfällt,dann bringt es das auch nichts mehr.Edit: Steht da eigentlich irgendwo wieviel das tolle Handy kosten soll?
-
Zitat
- der ist ja echt gut !!! *kringel*
Nein im Ernst - es wird immer mehr versucht Geld zu machen und es gibt sicherlich Leute die meinen sowas unbedingt für ihren Wauz haben zu müssen, diese ganzen Vermarktungen gehen einem langsam aber sicher auf den Zwirn und es wird immer mehr versucht Hunde zu "vermenschlichen" :flehan:
*Überleg ironisch*-wenn Hundi sein Handy dann immer bei sich hat kann er ja auch "geortet werden" (über GPS ?!?!? *vorsichtig nachfrag*) wenn er mal "abhaut" - vorausgesetzt das Aku ist voll und Handy an :wink:
Nunja - wenn die damit meinen eine Marktlücke gefunden zu haben biddäääschön - viel Erfolg!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!