Kanadischer Jagdhund?
-
-
In Kanada werden auch Amerikanische Foxhounds gezüchtet, die gibt es auch black&tan.
Gezüchtet werden dort auch diverse andere Bracken..aber es qualifiziert sie ja dann nicht zum "kanadischen Jagdhund"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gehört die Insel "Labrador" nicht auch zu Kanada? Dann wäre der Labrador auch ein kanadischer Jagdhund...
-
Gehört die Insel "Labrador" nicht auch zu Kanada? Dann wäre der Labrador auch ein kanadischer Jagdhund...
Ja, gehört sie, aber ein Labbi in black-tan und sehr schlank ist doch eher selten, denke ich.
-
Stimmt. Vielleicht wars ja ein Black and Tan Labbi
-
Gezüchtet werden dort auch diverse andere Bracken..aber es qualifiziert sie ja dann nicht zum "kanadischen Jagdhund"
Habe ich doch auch nicht behauptet. Es wäre aber eine mögliche Erklärung für die Behauptung der Frau.Ich höre es immer wieder berichtet, dass in GB massig Leute verkünden, sie hätten einen Welsh Springer - teilweise wird ihnen der Hund als das verkauft, und sie sind dann beleidigt, wenn man ihnen erklärt, sie hätten einen in Wales gezogenen English Springer Working type an der Leine....
-
-
sie sind dann beleidigt, wenn man ihnen erklärt, sie hätten einen in Wales gezogenen English Springer Working type an der Leine....
DIe sind mir ja direkt mal total unsympathisch
-
Vielleicht meinte die Frau ja genau das. Sie hat einen Jagdhund aus Kanada, also einen Jagdhund der in Kanada gezüchtet wurde. Nicht unbedingt eine Jagdhundrasse die ihren Ursprung in Kanada hat.
-
Stimmt. Vielleicht wars ja ein Black and Tan Labbi
Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, einen Labbi in black and tan habe ich tatsächlich schon gesehen. Laut Besitzer eine Fehlfarbe.
-
-
Also nen Labbi hätte ich so gerade noch erkannt
Einige Vorschläge kamen ja auch nah ran... Auch wenn wir das Rätsel wohl nicht 100% lösen können, vielen Dank für eure Ideen! Hab doch glatt ein paar neue Rassen dabei kennen gelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!