Geschirr-Thread

• Fine hat ihr neues Feltmann Geschirr direkt angekaut und dabei die Schnalle am Bauch/Kreuzgurt zerstört 😭😭😭

Solche Schnallen kann man ja kaufen, allerdings bräuchte ich eine die man öffnen kann, da die Gurte vom Geschirr vernäht sind und ich somit nicht einfädeln kann.

Weiß jemand wo ich sowas bekomme? Meine Google Suche ergab leider kein Ergebnis :(

Ich würde ne normale Schnalle kaufen und dann das Geschirr zum Schuster oder Sattler bringen. Deren Nähmaschine schafft das!

• Lari&Fine

Du kannst auch mal bei Feltmann Brustgeschirr.com direkt nachfragen, ob die dir das reparieren?

Mir haben sie mal an 2 oder 3 Geschirren meines inzwischen verstorbenen Ersthundes die Verschlussschnallen neu gemacht, als diese gebrochen waren. Weiß aber nicht, ob sie das noch machen, ist inzwischen schon ein paar Jahre her.

• So, drei von vier Geschirren sind fertig |) einmal Nemo mit hellblauem Gurtband und König der Löwen mit gelben Gurtband fürs Kaos.

Micky bekommt auch Nemo, aber mit anderem Gurtband.

Pebbles, der Hund von meinem Bruder, bekommt blaue Cookies.

Ich glaube, reicht dann auch erstmal wieder.

Bis nächste Woche.

Oder so.

• Ich suche ein leichtes Geschirr für einen zierlichen Dackel mit langem Rücken, keine Maßanfertigung. Hat jemand einen Tipp? :)

Cloud7 hat ein ganz simples Nylongeschirr in 15mm Breite mit verstellbarer Bruststeglänge :)

Danke und ich merke, dass ich gar keine Ahnung mehr hab was aktuell so die angesagten Firmen sind. |)

cloud7 hatte ich noch nie gehört.

Gibt es sowas in der Art vielleicht auch gepolstert?

• Cloud7 hat ein ganz simples Nylongeschirr in 15mm Breite mit verstellbarer Bruststeglänge :)

Danke und ich merke, dass ich gar keine Ahnung mehr hab was aktuell so die angesagten Firmen sind. |)

cloud7 hatte ich noch nie gehört.

Gibt es sowas in der Art vielleicht auch gepolstert?

Da fällt mir nur Anny-X ein, wenn man die lange Version nimmt. Aber da ist deutlich mehr Material dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!