Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Man erkennt auf dem Foto leider gar nicht, wie weit das am Hals ist. Da bekomme ich eine ganze Faust mit rein bei dieser Einstellung. Bewegungsfreiheit hat er also genug. Er hatte es heute an und ist genauso rum gefetzt wie sonst auch.
Ich schau mal, ob es sich noch "anpasst".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Theobroma
Schau Dir doch das mal an:Das sitzt bei meinem Terrier super. Und es nicht so massig.
(Fällt klein aus. Ich hatte erst Größe S, weil er mit 53 cm Brust im Rahmen iegt. Da war es am Hals aber zu eng. Größe M passt.) -
Es geht nicht um weit, sondern darum, daß er unter Zug den Kopf nicht richtig nach unten nehmen kann, weil ihn dort die Platte einschränkt.
-
Ich finde das mit den Front Range Geschirren so schade. Ich kenne echt keinen Hund, wo das richtig komplett und überall gut sitzt. Dabei finde ich das Konzept des Geschirres super, sowohl die Breite der Brustplatte als auch das Material und die Farben und Verarbeitung. So schade...
-
Hast du damit Erfahrung?
-
-
Hast du damit Erfahrung?
Würde mich auch interessieren, sieht ganz gut aus!
-
Hallo! Ich reihe mich hier mal ein.
Auf der Messe hab ich ein neues Geschirr bekommen, das auf jeden Fall schon mal besser passt als das Alte.. Ich kenn mich allerdings gar nicht aus und wollte daher mal nachfragen, ob das so geht oder auch total katastrophal sitzt?Link zur Galerie (hoffe, die Bilder kann man sehen
)
Edit: ok, man kann die Bilder nicht sehen, irgendwas stimmt mit dem Upload nicht. Bis ich's einzeln hochgeladen habe, kann ich den Beitrag hier sicher nicht mehr bearbeiten. Daher dann im neuen Beitrag.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ist das Geschirr auf Zug
-
Ich finde, der Gurt sitzt zu nah am Vorderbein. Sieht aus, als ob der Steg unter dem Bauch zu kurz ist.
LG -
Da Charlie inzwischen keine Gurtgeschirre a la Trixie mag, trägt er zur Zeit nur noch sein K9 (neues Modell). Da bin ich inzwischen auch sehr vorsichtig mit geworden. Was sagt ihr?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!