Geschirr-Thread

• Man erkennt auf dem Foto leider gar nicht, wie weit das am Hals ist. Da bekomme ich eine ganze Faust mit rein bei dieser Einstellung. Bewegungsfreiheit hat er also genug. Er hatte es heute an und ist genauso rum gefetzt wie sonst auch. :ka: Ich schau mal, ob es sich noch "anpasst".

• Ich finde das mit den Front Range Geschirren so schade. Ich kenne echt keinen Hund, wo das richtig komplett und überall gut sitzt. Dabei finde ich das Konzept des Geschirres super, sowohl die Breite der Brustplatte als auch das Material und die Farben und Verarbeitung. So schade...

• Hallo! Ich reihe mich hier mal ein.
    Auf der Messe hab ich ein neues Geschirr bekommen, das auf jeden Fall schon mal besser passt als das Alte.. Ich kenn mich allerdings gar nicht aus und wollte daher mal nachfragen, ob das so geht oder auch total katastrophal sitzt?

Link zur Galerie (hoffe, die Bilder kann man sehen :ugly: )

Edit: ok, man kann die Bilder nicht sehen, irgendwas stimmt mit dem Upload nicht. Bis ich's einzeln hochgeladen habe, kann ich den Beitrag hier sicher nicht mehr bearbeiten. Daher dann im neuen Beitrag.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ist das Geschirr auf Zug

• Da Charlie inzwischen keine Gurtgeschirre a la Trixie mag, trägt er zur Zeit nur noch sein K9 (neues Modell). Da bin ich inzwischen auch sehr vorsichtig mit geworden. Was sagt ihr?

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!