Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Das Hals-Problem scheint es bei Non Stop oft zu geben. Hier ist es auch am Hals gescheitert bei Größe 3 und Größe 4 war überall zu viel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nonstop ist ja eher an Schlittenhunden bzw auch an den Zuggeschirren orientiert. Das heißt engerer Halsausschnitt für mehr Schulterfreiheit.
Passt natürlich nicht jeder Körperform.
-
Bei uns geht das Line Harness 5.0 in Grösse 7 Ja zurück. Der Halsausschnitt ist zu eng. Gustaf hat einfach einen zu kräftigen Hals für den Schnitt.
Stattdessen habe ich ein AnnyX in einer der neuen Zwischengrössen bestellt. In L kurz. Ich bin wirklich zuversichtlich das es passt, denn das L würde mit kürzeren Bruststeg passen.
Ich berichte gerne wenn es da ist.
-
Und jetzt probiere ich was aus... Produkt wurde mir empfohlen und soll super Effekte erzielen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für was ist denn das Pflegemittel bzw. wie wird es angewendet?
-
-
Es ist extra für Hundezubehör gedacht und soll auch stärkere Verschmutzungen und beispielsweise diese schwarzen Abriebstellen von den Metallringen wegbekommen.
Habs jetzt mal an Tau und am AnnyX probiert. Beim Tau habe ich das Zeug einmassiert und einwirken lassen. Beim AnnyX habe ich die stark verschmutzten Stellen auch erst etwas einmassiert und einwirken lassen. Danach alles zusammen nochmal im Wasserbad einweichen lassen und später ausgespült.
Das Tau sieht besser aus, aber nicht wie neu. Beim AnnyX finde ich den Effekt super, die Farben strahlen auch wieder mehr.
Das Mittel ist für Handwäsche und Maschine geeignet. Mit 12 Euro für die 50ml aber auch nicht gerade günstig.
-
Das Hals-Problem scheint es bei Non Stop oft zu geben. Hier ist es auch am Hals gescheitert bei Größe 3 und Größe 4 war überall zu viel.
Da reihe ich mich ein. Gut, der Bully ist jetzt keine rarte Elfe, aber das Geschirr war am Hals im Vergleich zu allen snderen Geschirren leider deutlich zu eng.
-
Als der kleine Labrador noch zarter war hat das Nonstop richtig gut gepasst. Seit dem da etwas an Brust und Kragen dazu gekommen ist wurde es leider zu eng.. Die nächste Größe hätte ich probieren können, bin jetzt aber bei anderen Geschirre hängen geblieben.
-
Es ist extra für Hundezubehör gedacht und soll auch stärkere Verschmutzungen und beispielsweise diese schwarzen Abriebstellen von den Metallringen wegbekommen.
Habs jetzt mal an Tau und am AnnyX probiert. Beim Tau habe ich das Zeug einmassiert und einwirken lassen. Beim AnnyX habe ich die stark verschmutzten Stellen auch erst etwas einmassiert und einwirken lassen. Danach alles zusammen nochmal im Wasserbad einweichen lassen und später ausgespült.
Das Tau sieht besser aus, aber nicht wie neu. Beim AnnyX finde ich den Effekt super, die Farben strahlen auch wieder mehr.
Das Mittel ist für Handwäsche und Maschine geeignet. Mit 12 Euro für die 50ml aber auch nicht gerade günstig.
Ich werf die Geschirre alle mit normalem Waschmittel und ggf. Vanish in die Waschmaschine- die kommen alle strahlend sauber wieder raus
-
Ich werf die Geschirre alle mit normalem Waschmittel und ggf. Vanish in die Waschmaschine- die kommen alle strahlend sauber wieder raus
Optisch sauber ja, Hier riechen die Geschirre im Anschluss trotzdem noch nach Hund.
Ich weiche Geschirrr paar Stunden im Eimer mit Natron und einen Schuss Essig ein und dann in die Waschmaschine. Dann passt das Ergebnis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!