Geschirr-Thread

  • Das Ledergeschirr ist auf alle Fälle ein Hingucker!


    Hmm..beim AnnyX finde ich die schwarz-braun-Kombi eigentlich ziemlich schön. Schade, dass es beim Camiro keine Voransicht gibt (zumindest habe ich keine gefunden). Sonst finde ich nämlich schwarz und braun meist nicht so schön zusammen. Ich glaube ich würde entweder braun-sand nehmen (quasi "Erdtöne) oder komplett schwarz. Wobei schwarz-silbergrau sicher auch nicht hässlich wäre.
    Ist echt schwierig, vor allem, weil man es vorher nicht ansehen kann und es am Hund eh nochmal anders wirkt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Stimmt, beim AnnyX finde ich die Kombination auch sehr hübsch, da passt der Braunton perfekt zum schwarzen Gurtband. Ein anderer Braunton würde vermutlich wieder nicht besonders schön aussehen.


      Bei Braun-Sand ist eher die Farbe des Hundes das Problem - ich kann mir gut vorstellen, dass sich das extrem beißt.

    • Hmm, das denke ich eher nicht. Erdfarben passen doch zu einem hellen Hund wie Smilla?
      Im Zweifelsfalls halt schwarz. :D

    • Aber beige auf rot/orange? Hm. Beißt sich eigentlich. Sand ist bei Camiro glaube ich einfach beige.

    • Sie ist ja nicht knallrot oder knallorange. Foxy trägt ja auch beige und das beisst sich nicht. Und Smilla ist ja eigentlich heller.
      Aber egal...letztlich muss man es eh angezogen sehen..

    • Vielleicht muss ich mir, wenn es soweit ist, Stoffproben von Camiro zuschicken lassen und es ihr dann ans Fell halten. Ich sehe es schon kommen - es wird doch das Ledergeschirr. :roll:

    • Ich hab eine Hündin in der gleichen Farbe- siehe Avatar.
      Schwarz ist viel zu hart (auch an Smilla).
      Ein ganz simples dunkles sattes Braun würde gut passen- unterfüttert mit türkis, blau oder dunklem Grün.

    • Farbe scheidet aus. Braun und schwarz sind in Ordnung, aber mehr nicht. Ich frage bei Camiro demnächst mal nach Proben der Gurtbandfarben und gucke dann, ob schwarz-braun gut aussieht.

    • Hallo.


      Ich bin auch auf der Suche nach einem anderen Geschirr, was das Fell nicht abschubbert oder verfilzen lässt.
      Momentan trägt er ein Anny X damit bin ich auch recht zufrieden, nur wird es langsam zu klein. :(
      Er trägt zwar fast immer ein Halsband aber für "Stress" Spaziergänge würde ich doch lieber ein Geschirr benutzen.





    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!