Geschirr-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das verfilzen, steht in den ersten Saetzen :)


      Vllt das Wolters? Es ist aehnlich, jedoch ist die Polsterung am Gurtband und nicht, wie beim annyx ein extra Stueck.


      LG Anna

    • Kann man beim Wolters den Halsumfang verstellen? Ich hab leider die erfahrung gemacht das wenn es bei ihm am Bauch passt der Hals viel zu groß ist.

    • Hatte ich auch schon angedacht nur wo ?
      Camiro fällt raus, da das Neopren zur Verfilzung führt und Fleece Hundeharre magisch anzieht und für ein Wasser liebenden Hund nicht so geeignet ist.


      Achja es sollte nicht all zu teuer sein, da Chico ja noch breiter werden möchte und ich möchte nicht in einem Jahr oder so wieder ein neues Anfertigen lassen.

    • Blaire? Modog? Die Seite, die ich genannt habe (dann eben ein Ledergeschirr?) Wenn es mehrfach verstellbar ist, sollte es in einem Jahr auch noch passen. Du kannst ja fragen, ob du 10-15 cm Spielraum haben kannst, damit es lebenslang passt.

    • Bei Camiro habe ich mal geguckt, aber nur Geschirre mit Borten gefunden. Mir würden zwei unterschiedliche Gurtbandfarben gefallen, also zum Beispiel schwarz mit braun unterlegt und dann eine schwarze Neoprenpolsterung drunter, das scheint jedoch nicht machbar zu sein. Borten will ich auf keinen Fall. Gibst es nicht auch einen Camiro-Thread?


      Ich glaube, das Wolters würde sie nicht mögen. Sie hat schon Probleme damit, das AnnyX zu akzeptieren, weil an der Brust so viel sitzt.

      Zum Camirogeschirr mit und ohne Borten:


      Blaues Gurtband mit neongelbem Neopren unterlegt, diese seitlichen Reflektoraufnäher wollte ich zusätzlich, außerdem ist auf dem Rückensteg der Name eingestickt und vorne wollte ich einen Extraring für die Tassomarke, das gibt es auch in "ganz einfach" ohne jeglichen Schnickschnack:



    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!