Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Nee wollte schon ein Brustring haben.
Hat Fressnapf oder Futterhaus vllt so günstige Nachmachungen? Ich habe leider heute keine Zeit gehabt dort vorbei zuschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche mal Rat: gibt es ein recht günstige Geschirre gleich dem AnnyX die ein Brustring haben? Ich bräuchte eins für Calle will aber kein Vermögen ausgeben da er ja noch wächst.
Schau doch nach einem gebrauchten Dog Copenhagen.
Die finde ich so wuchtig.
-
Auch das Air?
-
Auch das Air?
Ja auch das finde ich wuchtig und ehrlich gesagt optisch auch nicht schön 🤭
-
Auch das Air?
Okay, Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber das Air ist definitiv zierlicher als das AnnyX.
-
-
Okay, Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber das Air ist definitiv zierlicher als das AnnyX.
Ehrlich? Laut den Fotos finde ich das nämlich so gar nicht. Hmm... Na ich gucke nochmal (vor allem ob ich das in so Mini überhaupt bekomme bzw ob es das so Klein gibt).
-
Dogs-with-Soul Wenn du Fotos vom DC Geschirr an Hund haben magst, sag bescheid
-
Am liebsten an einem kleinen Hund
Aber ich habe noch ein anderes Geschirr welches mir zu sagt. Blöd das es die immer nur online gibt und man es nicht ansehen kann.
Ich fahre aber Montag mal in das Futterhaus und schaue was es so gibt. Habe da nämlich noch ein 20% Gutschein
-
Am liebsten an einem kleinen Hund
Aber ich habe noch ein anderes Geschirr welches mir zu sagt. Blöd das es die immer nur online gibt und man es nicht ansehen kann.
Ich fahre aber Montag mal in das Futterhaus und schaue was es so gibt. Habe da nämlich noch ein 20% Gutschein
Das kleinste Dog Copenhagen.
Ich könnte es dir sogar senden wenn dir rosa nix ausmacht
-
Danke dir. Nee das ist mir eindeutig zu wuchtig an einem kleinen Hund
Danke für die Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!