Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Also ich knick meinem Hund die Ohren andauernd um.

Aber das sind Schlappis, das juckt nicht xD

Arme Lilo :pleading_face:

Naja, das Non-stop geht aber echt sehr schwer ab. So ein bissel Ohren abknicken ist das eine, aber wenn ich beide Hände brauche um das Geschirr vom Hund runter zupulen, ist das bestimmt nicht im Sinne des Erfinders :thinking_face:

Bei ebay Kleinanzeigen gibt es gerade recht viele in Gr. 5. Dann wird es auch was farbiges. Schwarz auf schwarzem Hund sieht man immer so schlecht :pfeif:

• Ohren abknicken? :face_screaming_in_fear: Das wirklich barbarisch!

Nee, wird nur umgeknickt xD

So, wie der Wind die Schlappis auch umknickt.

Allgemein darf man mir kein Schlappohr in die Hand drücken. Da werden die Ohren umgeknickt, Stehohren geformt, Knickohren geformt, die Ohren in lustige Positionen gehalten, ein Ohr als Wangenwärmer missbraucht,...

Mit Stehohren geht das ja alles nicht! xD

Aber wenn es beim Geschirr anlegen so richtig platt gequetscht werden müsste, is das nicht schön. Wäre für mich auch eher ein Auschlusskriterium.

PS. Schwarz auf Schwarz geht immer! Das is halt schlicht, und edel, und Mitternacht auf Rabe...

Aber es is nicht langweilig! Okay, ohne Akzente doch irgendwie ( aber das Nonstop hat doch Akzente!).

• Welche Welpengeschirre könnt ihr empfehlen? Nando hat eines mitbekommen, aber das lässt sich beim Ausziehen total schwer über den Kopf ziehen. Und viel größer stellen geht nicht mehr. Das Annyx in s ist natürlich noch zu groß, also brauchen wir eine Zwischenvariante.

Anansi hat eins von Petlando (mit Mesh unterlegt). Das traegt sie noch immer und sobald das nicht mehr passt, bekommt sie ein AnnyX.

7ea5336fa18ba6.jpg

Davor hatten alle Welpen eins von Trixie

6738910c4082d1af72f.jpg

• Welche Welpengeschirre könnt ihr empfehlen? Nando hat eines mitbekommen, aber das lässt sich beim Ausziehen total schwer über den Kopf ziehen. Und viel größer stellen geht nicht mehr. Das Annyx in s ist natürlich noch zu groß, also brauchen wir eine Zwischenvariante.

Anansi hat eins von Petlando (mit Mesh unterlegt). Das traegt sie noch immer und sobald das nicht mehr passt, bekommt sie ein AnnyX.

7ea5336fa18ba6.jpg

Davor hatten alle Welpen eins von Trixie

6738910c4082d1af72f.jpg

Welche Größe hast du da genommen? Ich kann ihn glaube heute nicht zum Anprobieren mitnehmen. und ich bin unsicher wegen dem Mesh, ob das bei unserem Fell passt.

So ähnlich wie die von Trixi, ist das Aktuelle auch. Aber eben zu knapp.

• AnnyX in S passt ihr auch noch nicht. Auch Amica ist das noch zu gross und die ist groesser als Anansi. Pan hat 2 AnnyX in S, da kann ich immer schauen ob's passt ;) Selbst ganz klein gestellt schlackert es rum (und geht auch zu weit nach hinten).

• Also M trägt mein Labrador. Vielleicht zur Orientierung. Die Maße im Vergleich zum AnnyX sind recht ähnlich!

Also das annyx in s erscheint mir noch riesig, aber ich probiere das schnell nochmal aus, nicht dass das doch passt.

Nö, auf der kleinsten Einstellung noch zu groß. Aber das andere geht auch nimmer. Da wird er total verrückt beim Ausziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!