Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• fleece finde ich am Geschirr/Halsband total unpraktisch.

Es dauert bis es trocken ist. (Und ich hab das Gefühl, es fängt schnell an zu müffeln wenn es öfter nass wird)

Je nach Hundefell und Fleece Sorte sieht es bald nicht mehr hübsch aus.

Ich finde es für Hunde die sich gern wälzen/durch hohes Gras laufen... total nervig, es wird schnell dreckig, sammelt alles an kletten oder Pflanzenteilen auf die sich festhalten können.

So

Hoffe das war hilfreich =)

• Ist hier alles nicht tragend :rolling_on_the_floor_laughing:

meine wälzen sich nicht, ich ziehe es bei Regen nicht an, Pfützen werden gemieden.

wir hatten bereits ein Fleece Geschirr, das war genial. Habs nur nicht mehr in Verwendung weil es ein Norweger ist.

Es müffelte auch nicht.

Kletten hab ich nur am Hundefell.

:smiling_face_with_halo:

• Sehr lieb von dir..

Hm... Bei Nässe geht Madame kaum vor die Tür, max mit Halsband, das bedeutend nur ne kleine Runde in der Nähe.

(Bei Mäusesichtung ist nasses Gras allerdings kein Hindernis :klugscheisser:)

Ich nehm das Argument mit Wälzen in komischen Sachen :kotz:

Aber kann man das Fleece nicht auch waschen? Ich fürchte die Einwände sind unberechtigt :flucht:

• 30 Grad Wäsche ist kein Problem. Ohne weichspüler.

• Hat hier jemand zufällig das AnnyX in grau/rosa, bevorzugt an einem hellen Hund =)?
      Ich habe mich nun doch endlich durchgerungen und mir eines der Geschirre bestellt (auch wenn ich immer noch die Farbgestaltung der meisten Geschirre...eh... sehr schwierig finde). Es ist wie gesagt die Sonderedition grau/rosa geworden, weil die Maus ein rosa Halsband und eine graue Schleppleine hat, aber irgendwie kann ich mir das auf ihrem Fell nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!