Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Muss ja nichts maßgeschneidertes sein, wenn die Farbe passt, wäre das schon toll. Dann würde ich auch Silber statt Bronze nehmen.
Das Grau/Flieder von AnnyX kommt dem schon sehr nahe.
Leider steht in den Shops (die ich bisher aufgerufen habe) nicht, aus welchem Material die Polsterung ist, so dass ich abschätzen kann wie schnell das trocknet. Weiß das einer zufällig? Hat AnnyX eigentlich keine „eigene“ Webseite oder bin ich nur zu blöd die zu finden?
Die haben leider keine unifarben bei der Polsterung.
Darauf kann ich aber nicht verzichten, das bunte ist mir optisch zu „hektisch“.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit: AnnyX Shop gefunden
(Aber leider nicht die Farbe enthalten)
-
anna8p schau mal bei hundsgeleint. Da kann man sich alle Farben zusammen stellen. :)
AnnyX hat eine eigene Homepage: https://annyx-shop.de/
-
Edit: AnnyX Shop gefunden
(Aber leider nicht die Farbe enthalten)
Erpaki könnt preislich knapp hinkommen
-
anna8p Bei blaire.de könntest Du fündig werden.
-
-
Könnt ihr mir für meinen Berger-Zwerg ein gutes Sicherheitsgeschirr empfehlen?
Vor etwa 2 Wochen ist fast neben uns wie wir unterwegs waren ein schlimmer Unfall passiert.
Zwerg (und ich auch), war furchtbar erschrocken. Jetzt bekommt er Panik sobald ein Auto, Motorrad, etwas lauter unterwegs ist. trecker mit Gerät ist ganz schlimm, sowie LKWs.
Aber auch bei anderen lauten Geräuschen reagiert er. Dabei ist er mir fast aus seinem Halsband geflutscht.
Bis wir dieses Problem hoffentlich besser im Griff haben möchte ich ihn sichern.
-
Könnt ihr mir für meinen Berger-Zwerg ein gutes Sicherheitsgeschirr empfehlen?
Vor etwa 2 Wochen ist fast neben uns wie wir unterwegs waren ein schlimmer Unfall passiert.
Zwerg (und ich auch), war furchtbar erschrocken. Jetzt bekommt er Panik sobald ein Auto, Motorrad, etwas lauter unterwegs ist. trecker mit Gerät ist ganz schlimm, sowie LKWs.
Aber auch bei anderen lauten Geräuschen reagiert er. Dabei ist er mir fast aus seinem Halsband geflutscht.
Bis wir dieses Problem hoffentlich besser im Griff haben möchte ich ihn sichern.
Eine Freundin hat für ihre Zwergpudeline um Silvester rum das Ruffwear Flagline Geschirr, das gibt es bis zu 33 cm Brustumfang runter. Müsste für einen Berger passen, oder?
-
Hey,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich suche ein Geschirr (normale Form, nix Norweger oder sowas) in der Farbe Grau/Flieder (oder so ähnlich, Grau/Rosa ginge auch, jedoch zwingend Unifarben) mit rose- oder bronzefarbenen-Beschlägen und unter 50 EUR (jet tiefer drunter desto besser, ich muss sparen
). Leine brauch ich nicht (wer braucht schon eine Leine?
).
Bei Blaire sollte das klappen, obwohl es mit dem Messingbeschlägen ca 10€ Aufpreis kostet.
-
hat jemand bei Blaire ein Geschirr gekauft und mag mir Fotos zeigen?
-
Eine Freundin hat für ihre Zwergpudeline um Silvester rum das Ruffwear Flagline Geschirr, das gibt es bis zu 33 cm Brustumfang runter. Müsste für einen Berger passen, oder?
Ich schau mir das mal an.
Zwerg ist 43 cm Schulter und 48 cm lang.
Den Umfang hab ich jetzt nicht im Kopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!