Geschirr-Thread

• Ich denk mal, dass auf einer Fähre nichts passiert.

Tatsächlich war der Raum unter der Gitterstange so kleon, das Kyra gar nicht drunter durch gepasst hätte...

Hab übrigens jetzt ein Norweger-Geschirr von More for gekauft. Zum hochheben ist es zwar nicht geeignet, aber es ist leicht anzulegen, für den Hund wohl halbwegs bequem, und sieht nett aus. Hat sich also soweit bewährt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Ich hatte hier ja mal vor einiger Zeit nach einem Mopsgeschirr gefragt. Wir hatten ein Annyx Safety da, das passte nicht.
      Jetzt haben wir ein Mycurli, das finde ich ziemlich gut.

Bilder (leider alles keine so sonderlich gelungen, der Hund wird in letzter Zeit selten "richtig" fotografiert, aber mal zur ersten Einschätzung..)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir hatten zwei Chihuahuabuben hier, um zu schauen ob wir sie als PS nehmen. Die beiden trugen auch Mycurli, wirkte auch passend.

• Hallo meine kleine Zugmaus Pico bolonka Zwetna Brustkorb nicht soo ausgepragt wie Lino
      aber dafür mit Hinterfußantrieb uns richtig stark (für die Katzengröße ;) )
      TrueLove FreeMove Geschirr Gr S eigentlich sollte ihr xs passen dach wenn sie no etwas mehr wird wirds zu eng.
      Also hab ich das S sehr eng gestellt und etwas genäht...unter Zug is es perfekt ansonsten ein spürchen zu weit.
      bin aber happy damit und das Orange sieht ma a besser....
      Zucchini du bist schuld =)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Geschirr für meinen Pepper. (8kg, Pudelmix)

Momentan schwanke ich zwischen dem Ruffwear Front Range und einem Geschirr von Annyx.

Hat jemand eine dieser Geschirr? Wie zufrieden seit ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!