Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich wäre auf 20 cm gekommen. Kommt aber immer drauf an, wie dick oder dünn der Hals Ausschnitt gemacht werden muss. Hängt alles zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand Empfehlungen für Shops geben die Geschirre wie Annyx machen aber auf Maß?
-
Dog smilla
LG
Juli und Tessi
-
Ich lasse gerade bei Titus-dogsport eine Geschirr für Joanie anfertigen. Allerdings ich weiß nichts vom AnnyX
-
Kann mir jemand Empfehlungen für Shops geben die Geschirre wie Annyx machen aber auf Maß?
Dratti Dog
Frankenpfote
Max Label
-
-
Max Label kann ich mega empfehlen.
und auch Charlies Manufaktur von Sarah42 !
-
Schaefchen2310 hast du dir schon mal das Geschirr von Niggeloh angeguckt?
Das Follow sitzt hier wirklich top..... und rutscht 0
Das Follow war hier auch eine Offenbarung, nachdem nix anderes so richtig sitzen wollte. Jetzt steht der Knirps auch nicht mehr wie ein geprügelter Hund da.
-
Ich finde das Dogfellow auch recht lang - Vespa ist ja auch ein so langer Hund mit schmaler Brust. Da ist bei uns der Ellbogen frei. Nicht mit extrem viel Platz, aber genug. Und du kriegst einen geteilten Bruststeg der super funktioniert bei tiefer Brust.
-
Pahhh... das AnnyX Protect scheint anders geschnitten zu sein als das Fun...
Aber es sitzt bei Jumi echt ganz gut und mir gefällt die Farbe auch
-
Pahhh... das AnnyX Protect scheint anders geschnitten zu sein als das Fun...
Aber es sitzt bei Jumi echt ganz gut und mir gefällt die Farbe auch
Rutscht das bei euch nicht mit dem Brustkorb? Bei uns hat das auch super gepasst, aber in Bewegung war das leider eine Rutschpartie, mit Schleppleine erst recht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!