Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Wir sind immernoch auf der Suche nach einem Geschirr, Dobby hat meist Zwischengrößen. Was sagt ihr zu der Passform?
Ich finde, es passt und sitzt wirklich sehr gut!
Übrigens sehr schöner Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du auf viele Polster verzichten kannst, dann schau dir mal das Feltman Super Soft an.
Ich habe hier immer das gleiche Problem: zu kurzer Bruststeg.
-
Lolalotta Ich würde es drauf ankommen lassen. Wobei ich schon fürchte, dass das felltechnisch Probleme geben könnte.
Hat denn jemand das Super Soft in der zweit kleinsten oder kleinsten Größe und kann mir da mal Brust- und Rückensteg messen?
-
Schaefchen2310 hast du dir schon mal das Geschirr von Niggeloh angeguckt?
Das Follow sitzt hier wirklich top..... und rutscht 0
-
Lolalotta Ich würde es drauf ankommen lassen. Wobei ich schon fürchte, dass das felltechnisch Probleme geben könnte.
Hat denn jemand das Super Soft in der zweit kleinsten oder kleinsten Größe und kann mir da mal Brust- und Rückensteg messen?
Eventuell hast du da bei @Alana3010 Glück.
Achso und durch den Schieber vorne ist der Bruststeg in gewisser Weise längenverstellbar.
-
-
Eventuell hast du da bei @Alana3010 Glück.
Achso und durch den Schieber vorne ist der Bruststeg in gewisser Weise längenverstellbar.
Jup wir haben die zweitkleinste Größe für Hunde von 6 bis 10 kg.
Rückensteg ist 13 cm.
Bauchsteg bei uns 14 cm. Aber wie eh schon gesagt kann man den individuell ausrichten.
-
Bauuchsteg kann auf jeden Fall deutlich verkürzt und deutlich verlängert werden. Wir sind da recht mittig mit 14cm.
Wollt ich noch anmerken.
-
Aber wie eh schon gesagt kann man den individuell ausrichten.
Danke! Du hast vermutlich eher keine Lust, einmal zu gucken, wie lang das maximal sein kann? Also Bruststeg+eine Halsseite, wenn alles so lang wie möglich ist.
Wenn du es nicht verstellen möchtest, versteh ich das natürlich auch. Dann grob schätzen?
-
Aber wie eh schon gesagt kann man den individuell ausrichten.
Danke! Du hast vermutlich eher keine Lust, einmal zu gucken, wie lang das maximal sein kann? Also Bruststeg+eine Halsseite, wenn alles so lang wie möglich ist.
Wenn du es nicht verstellen möchtest, versteh ich das natürlich auch. Dann grob schätzen?
Da ich 2 hab für Dakota, kann ichs morgen gern machen. So krieg ich den dann ohne viel Aufwand wieder auf die richtige Größe, da ich ja ein zweites zum Vergleich hab.
-
Wir sind immernoch auf der Suche nach einem Geschirr, Dobby hat meist Zwischengrößen. Was sagt ihr zu der Passform?
Ich finde, es passt und sitzt wirklich sehr gut!
Übrigens sehr schöner Hund
Dankeschön für deine Einschätzung und dein lieben Kommentar ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!