Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich suche ein Geschirr, ähnlich dem Anny x also verstellbar, aber mit Neopren gepolstert. Bestenfalls noch mit einem zusätzlichen Ring an der Brust, das ist aber nicht so wichtig.
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für mich?
Schau mal bei stake out
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche ein Geschirr, ähnlich dem Anny x also verstellbar, aber mit Neopren gepolstert. Bestenfalls noch mit einem zusätzlichen Ring an der Brust, das ist aber nicht so wichtig.
Max Label fertigt es auf deine Wünsche an

-
https://hundesport.sprenger.de/shop/hundesport_de/59541-77.html
Von Sprenger. In Orange und Schwarz reflektierend.
-
Gerade gesehen: Bald gibt es eine neue Version von dem Nonstop Dogwear Line Harness. Wohl in Blau, schwarz, purple und grün. Klingt als könnte man es dann am Hals öffnen

-
Hallo, ich suche ein Geschirr für einen zwergspitz das den Ring für die Leine hinten am Rücken hat und es muss komplett weich sein.
Farbe egal, kein anny x das ist zu hart und klobig
Hat da wer ne Idee?
-
-
Petlando Y Mesh?
-
Das Petlando haben wir auch und das gefällt mir sehr gut. Die passige Leine dazu ist auch schön weich in der Hand.
Ich habe es im Futterhaus bekommen

-
Das Petlando haben wir auch und das gefällt mir sehr gut. Die passige Leine dazu ist auch schön weich in der Hand.
Ich habe es im Futterhaus bekommen

Bei, irgendwie gibt es Petlando auch im Futterhaus und ich finde es vom Gefühl und Aussehen her auch toll!
(Hier wird vermutlich auch bald eines einziehen....).
-
Ich hab auch ein Petlando Y - aber ich mags nicht so. Ja, es is super weich - aber gerade deswegen rutscht es am Hund herum wie glitschiges Gelee, haha....
-
Ich hab auch ein Petlando Y - aber ich mags nicht so. Ja, es is super weich - aber gerade deswegen rutscht es am Hund herum wie glitschiges Gelee, haha....
Ah ok - das ist genau das, was ich nicht möchte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!