Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Gestern haben wir das Nonstop Grip gleich getestet und ich bin rundum zufrieden. Sitzt top und rutscht erwartungsgemäß auch an der Schleppleine nicht herum.
Unser neues Lieblingsgeschirr
Hellgrün?
Ich find ja das Annyx in oliv/hellgrün toll
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern haben wir das Nonstop Grip gleich getestet und ich bin rundum zufrieden. Sitzt top und rutscht erwartungsgemäß auch an der Schleppleine nicht herum.
Unser neues Lieblingsgeschirr
Hellgrün?
Ich find ja das Annyx in oliv/hellgrün toll
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist super schick! Ich mag den Kontrast mit dem hell/dunkel
Hach ich seh schon, das wird keine leichte Entscheidung
-
Dino ist doch hauptsächlich auch beige Farben, oder? Wir haben hier ja auch einen beigen Hund und wir haben ihr gerade ein tannengrünes Vetbed gekauft und das sieht wirklich toll zu ihrem Fell aus.
Also vielleicht wäre ja auch was dunkelgrünes für Dino was?
Guckst du:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich mal wieder ein Geschirr brauche, dann ist dunkelgrün auf jeden Fall im Hinterkopf.
-
Dino ist doch hauptsächlich auch beige Farben, oder? Wir haben hier ja auch einen beigen Hund und wir haben ihr gerade ein tannengrünes Vetbed gekauft und das sieht wirklich toll zu ihrem Fell aus.
Also vielleicht wäre ja auch was dunkelgrünes für Dino was?
Guckst du:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich mal wieder ein Geschirr brauche, dann ist dunkelgrün auf jeden Fall im Hinterkopf.
Tannengrün ist mir zu dunkel, er ist ja hauptsächlich schwarz am Torso
Sieht man hier ganz gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ah okay, hatte ihn teilweise nicht so dunkel in Erinnerung. Du musst mal mehr Fotos in deinem Pfotothread zeigen
-
-
Ah okay, hatte ihn teilweise nicht so dunkel in Erinnerung. Du musst mal mehr Fotos in deinem Pfotothread zeigen
Ich geb mir Mühe. Da sind eigentlich recht viele drin, nur sind die längeren, fotolastigen Berichte ein paar Dutzend Seiten weiter hinten
-
Kann mir jemand ein ZugGeschirr empfehlen welches auch ohne Zug gut sitzt und nicht verrutscht und kleinen langen Hunden passt.
Ich wollte ja mit Luthien nächstes Jahr bei Camp Canis mitmachen und hab festgestellt das dafür ein Zuggeschirr vorgeschrieben ist, nun ist es so das Luthien wenn wir joggen gar nicht zieht, da wehre es blöd wenn das Geschirr beim laufen ständig verrutscht und sie stört.
Meint ihr so ein Geschirr
https://ruffwear.de/collections/do…arness-flagline
Würden sie bei der Veranstaltung als Zuggeschirr durchgehen lassen?
Mit dem Liebäugele ich eh schon länger.
-
Würden sie bei der Veranstaltung als Zuggeschirr durchgehen lassen?
Das denke ich nicht, das hat ja gar nichts von einem Zuggeschirr... Das hier ist finde ich ein ganz guter Kompromiss: http://www.uwe-radant.com/Safety-Geschirr-Zero-DC-Farben
-
Wenn du bei der Veranstaltung nachfragst? In der Schweiz war beim Tough Dogz Run z.B. auch ein Grossenbacher erlaubt.
-
Bei uns ist das Ruffwear Webmaster eingezogen (als Basis für Packtaschen für längere Wanderungen) und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich hätte irgendwie gedacht, dass Juro sich mit so viel Stoff nicht so wohl fühlt, aber ich habe überhaupt nicht den Eindruck dass es ihn stört.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nun bin ich gespannt, wie er es findet wenn ich die Taschen installiere.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!