Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Gestern kam Dakotas 2. Feltmann Super Soft an. Habs spaßhalber der Alana angezogen, von den Maßen passt es auch aber der Schnitt wäre nichts für sie. Foto hab ich keines gemacht.
Dakota:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern kam Dakotas 2. Feltmann Super Soft an. Habs spaßhalber der Alana angezogen, von den Maßen passt es auch aber der Schnitt wäre nichts für sie. Foto hab ich keines gemacht.
Dakota:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei euch find ich Farbe immer so toll 🥰
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe mich jetzt für ein Geschirr von Petlando entschieden. Das mit dem Mesh-Material unter dem Nylongurt gefällt mir sehr gut. Es sitzt auch deutlich besser als das AniOne. Bin auch in der Preisvorstellung meines Mannes geblieben (wenn ich die neue Leine nicht einrechne
)
Es jetzt nicht zu 100% was ich mir vorgestellt habe, aber schon zu 95%. Der Alltagstest wird zeigen ob es sein Geld wert ist
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe mich jetzt für ein Geschirr von Petlando entschieden. Das mit dem Mesh-Material unter dem Nylongurt gefällt mir sehr gut. Es sitzt auch deutlich besser als das AniOne. Bin auch in der Preisvorstellung meines Mannes geblieben (wenn ich die neue Leine nicht einrechne
)
Es jetzt nicht zu 100% was ich mir vorgestellt habe, aber schon zu 95%. Der Alltagstest wird zeigen ob es sein Geld wert ist
Mhm sieht es auf dem Bild nur so aus oder sitzt das Geschirr schon arg nahe an den Achseln?
-
Ja finde ich auch. Ich würde es vorn am Hals noch bisschen weiter stellen, damit es noch ein Stück nach hinten rutscht.
-
-
Sind zwei Finger breit platz
Ich sag ja, 100% zufrieden bin ich nicht. War aber das was am besten gesessen hat. Wenn wir ne Nummer größer nehmen, dann haben wir 3 Finger platz hinter den Achseln, aber der Hals und Brustumfang ist dann zu groß
-
Naja, so wie man es sieht ist es deutlich zu nahe. Probiere einmal den Halsumfang etwas weiter zu stellen. So sollte es sich eigentlich etwas weiter hinten sitzen...
Falls es auch nicht viel nützt ists dann halt eben so, solange es sie nicht stört/einschränkt. Ansonsten würd ich eins anfertigen lassen
-
Weiß jemand einen Hersteller, der gepolsterte Geschirre anbietet, die nicht wie zB AnnyX unterfüttert sind, sondern bei denen das ganze Gurtband quasi ummantelt ist?
Ich habe das mal auf einer Seite gesehen, aber 100€ sind bei den aktuell laufenden Tierarztkosten nicht drin.
Mia kann wegen einer op Naht das AnnyX nicht tragen, weil die Ecke und der Rand des Polster genau auf die Narbe drücken.
Das ungepolsterte Ersatzgeschirr rutscht mit der Schnalle immer auf die Stelle und aus dem Halsband war sie beim Tierarzt heute fast raus weil Kopf- und Halsumfang fast identisch sind
-
Weiß jemand einen Hersteller, der gepolsterte Geschirre anbietet, die nicht wie zB AnnyX unterfüttert sind, sondern bei denen das ganze Gurtband quasi ummantelt ist?
Ich habe das mal auf einer Seite gesehen, aber 100€ sind bei den aktuell laufenden Tierarztkosten nicht drin.
Mia kann wegen einer op Naht das AnnyX nicht tragen, weil die Ecke und der Rand des Polster genau auf die Narbe drücken.
Das ungepolsterte Ersatzgeschirr rutscht mit der Schnalle immer auf die Stelle und aus dem Halsband war sie beim Tierarzt heute fast raus weil Kopf- und Halsumfang fast identisch sind
Ich weiss nicht, ob es was für euch ist kann aber das Feltmann Super Soft empfehlen. Es ist sehr leicht und weich.
-
Ich weiss nicht, ob es was für euch ist kann aber das Feltmann Super Soft empfehlen. Es ist sehr leicht und weich.
Das hab ich zurückgeschickt, da rutschte die Schnalle auch genau auf die Narbe bei Bewegung.
Aber vom Material gefiel es mir gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!